.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.05.2007, 01:20 elchupacabre |
Hallo Leute! Hab ne Frage bezüglich physboxen, ich hab an einer wand zum testen einen stapel aneinandergereihte physboxen gemacht, also so wandverkleidungsplatten, welche ich auf start asleep gestellt habe, mein problem ist nun wenn ich eine davon anschiesse fallen alle auf einmal um, ich möchte aber dass nur jene welche direkt angeschossen werden runterfallen, hab ich da etwas in den flags übersehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.05.2007, 07:26 killing_dragon |
ahh, du hast bestimmt alle Physboxen markiert und gleichzeitig zu ner Physbox gemacht um zeit zu sparen, oder? ^^ Mach ich auch oft, aber manchmal behandelt der dann alle Physboxen wie "eine einzigste", also der "verbindet" sie praktisch Also entweder: Alle einzeln markieren (aber wenns ne Wand ist wird bestimmt seeehr viel sein) oder Nochmal alle Markieren und zu Physbox machen und hoffen dass es diesmal klappt (passiert mir auch oft) --Dieser Beitrag wurde am 07.05.2007 um 07:27 von killing_dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.05.2007, 12:50 elchupacabre |
Ich hab einen brush erstellt ihn zu einer physbox gemacht und dann kopiert, 60 mal oder so. Hab es nun auch soweit hin bekommen dass nicht alle auf einmal runterfallen, dafür fallen sie manchmal gar ned manchmal alle dann nur ein Teil....sehr seltsam... -- |
|
Profil || Suche |