Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.03.2002, 13:55
war.frogs}beatnik

Ich erstelle nun schon selber Texturen mit Wally, weiss aber noch nich so richtig wie das abläuft.
Hier meine Fragen:
Wenn ich ne neue Textur in meine Map einbringe, wie mach ich das dann,das der andere sie gleich beim Downloaden der Map mit runterziehen kann?
Ich hab gehört,wenn derjenige die Textur nicht hat, das da eine Fehlermeldung kommt.Stimmt das?
Muss ich wadinclude anwenden?
Habe ich zwar schon probiert aber ich blick da nicht so richtig durch bei dem Tuturial.Kann mir das mit dem wadincluden mal jemand genauer erklären?
Ist das viel mehr zum downloaden, wenn ich meine map nur aus selbstcreirten Texturen bestehen lasse?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.03.2002, 14:12
LingWang

ok nochmal ...

du kannst deine texturen in die map einbinden wenn du
a) beim compilen beim compilevorgang csg ( der erste von 4en ) den Parameter -nowadtextures angibst. Das bedeutet das alle texturen die in der Map gebraucht werden eingebunden werden. Auch aus verschiedenen benutzten .wad´s

b) beim compilen beim compilevorgang csg ( der erste von 4en ) den Parameter -wadinclude (name-der-wad )angibst. Das bedeutet das die Komplette .wad die Du benutzt, eingebunden wird. ( bei mehreren .wad´s halt alle namen immer wieder mit -wadinclude name-der-wad ) Es werden dadurch aber auch unbenutzte texturen mit eingebunden die das ganze dann Datenmässig vergrößern - klar oder ?

--

Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!!

002
06.03.2002, 20:57
Jotzet

empfielt sich wohl a)

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet