.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2000, 19:51 |
Hallo Ihr! Ich bastle gerade an ner StarTrek-Map, und da ich finde, daß es nen bißchen blöd ist wenn nen primitiver Marine über die Defiant rennt, hab ich mir überlegt, ob man nicht einfach die Soldaten-Models in der Pak durch Jem'Hadar-Krieger ersetzen könnte? Das gleich gilt für die Waffen, die die Typen dann benutzen. Könnte ich einfach neue Models mit gleichem Namen da reinpacken? Die Waffen sind im Moment nicht so wichtig... THX Guano PS Weiß vielleicht einer, wo ich nen Cardassianer oder Jem'Hadar herkriege, mir fehlen leider noch die Mittel um vernünftige Ergebnisse beim Modeln zu erzielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2000, 23:00 -Icarus- |
wird das ein singleplayer level oder was? es geht schon das mit dem überschreiben, nur bevor du da deine valve pak file umschreibst, kannst auch eine pak1.pak machen, da schaut er zerst rein, das heist er nimmt deine models von dort, wenns den gleichen namen haben Icarus -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2000, 13:27 |
HI! Na aber sicher wird das nen Singleplayer-Level! Man kann die Soldaten doch gar nicht in ner Multimap rulatschen lassen! CU Guano -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.01.2000, 17:36 -Icarus- |
wieso nicht=?? also was ich weiss haut des schon hin, musst zwar programmieren, aber bei nem mod sollt ma das ja sowieso machen Icarus -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.01.2000, 17:53 trinion |
Was soll das mit der Sp map werden . |
|
Profil || Suche |