.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 03:14 Retro |
Moin, ist bestimmt ziemlich Simpel, aber der Retro kommt nicht drauf =/ Ich habe in der player.cpp diese Funtion: Aber er macht nichts, ich hab in der CBasePlayer::Medication mal nen "ALERT" reingepackt, aber es passiert nichts, also wird die Funktion nicht aufgerufen. Aber wenn ich die so nicht aufrufen kann, wie soll es dann gehen? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 03:15 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 03:32 Killing Me Softly |
1. 'CBasePlayer::Medication;' ist kein Funktionsaufruf (Klammern fehlen) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2001, 03:39 Retro |
Klasse, das mit m_pPlayer->Medication(); ist der Schlüssel zum Glück! ;) So schnell kanns gehen, Thx! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2001, 04:45 Retro |
Hmpf -> Es gibt was neues, hat jetzt nichts direkt damit zu tun, aber ich will keinen neuen Thread auf machen. Ich habe nun CBasePlayer::Bleeding und CBasePlayer::StopBleeding hinzugefügt, und es lässt sich kompilieren ohne einen Fehler oder ne Warnung, und es funktioniert auch ingame! Jetzt wollte ich grade die client.dll weiter verunstalten, hatte aber noch nichts verändert, nur jetzt kommen die beiden Fehler: shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 04:46 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2001, 10:41 DarKnight |
Tjo die ganzen neuen Player Funktionen müssen halt auch in der client definiert werden... (weiterhin bin ich der Meinung dass du endlich mal richtig C++ lernen solltest, bevor du weiter dieses Forum mit unnötigen Fragen vollspamst) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2001, 13:00 Rockefeller |
Wie soll er es denn sonst lernen? Also ich beantworte auch immer gerne Newbie-Fragen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2001, 14:00 Another1 |
trotzdem, das da ganz oben war ja nu wirklich nen dummer fehler >=) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
007 23.09.2001, 15:17 Retro |
Weisst du was, du kannst mich mal. Ich kann die Grundlagen vom C++ und hab auch schon ne ganze menge gecodet, nur wenn ich mal ein Problem habe, stell ich einmal die Frage und weiss es dann für die nächsten Male. Und woher soll ich bitte wissen das alle neuen funktionen in der CBasePlayer auch im Client definiert werden müssen?! Wenn man sich die Datei anguckt stehen da nur so sachen wie CBasePlayerWeapon::XXX drinne, aber nicht CBasePlayer::XXX. Und keine der funktionen in der mp.dll ist dort zu finden, also wie soll ich das Ahnen? Trotzdem bin ich kein Newbie oder vergleichbares, ich kenn den Inhalt von diversen Büchern, na ganz toll, nen if oder case Zweig krieg ich grade noch hin... Du allerdings hast hier soweit noch keinem geholfen, und sagst trotzdem deine Meinung, hilfst in dem Sinne aber kein Stück... du weisst garnicht wie toll du bist. Naja, es funzt jetzt, und danke. P.S.: Außerdem steht in den Forenregeln nicht "KEINE NEWBIES!!!" oder ähnliches, denn im weiteren stelle ich meine Fragen vernünftig und verhalte mich auch (...) angemessen. Ich weis garnicht was du hast... P.S.: @A1: Grrr... immer druff haun ;) Na gut, aber wiso ist der Fehler so umm? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 15:19 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.09.2001, 18:41 DarKnight |
Nein da stimmt aber so einiges nicht. Einige Fragen, die du stellst weisen ganze eindeutig darauf hin, dass du viele sehr wichtige Elemente von C++ nicht beherrschst. Ausserdem wäre es kein Problem einzelne Leute für solch billige Fragen zu fragen oder einfach mal kurz im Thewall.de IRC Channel vorbeizuschauen. Oder meinst du dass du für JEDE deiner Fragen (es sind mittlerweile schon unzählige) einen Thread aufmachen musst? (Es sind auch mittlerweile schon unzählige Threads). Das nervt einfach. Und dass du nicht merkst dass fehler dumm ist ist ist auch ein anzeichen von Unkenntnis. hl_weapons.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual void __thiscall CBasePlayer::StopBleeding(void)" (?StopBleeding@CBasePlayer@@UAEXXZ) So eine Meldung sagt doch wohl alles, oder? --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
009 23.09.2001, 18:59 Rockefeller |
Das ist doch jetzt erstmal scheiss egal, dieses Forum soll allen helfen, und da darf man auch Fragen stellen, die anderen vielleicht selbstverständlich erscheinen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.09.2001, 23:56 Another1 |
mhh, so klappe zu und wir sind alle glücklich >=) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
011 24.09.2001, 00:59 Retro |
Ooooch, der arme A1 will frieden stiften, das is ja richtig niedlich ;D *fg* Nee, is ja in ordnung... Aber ich habe mich mit den ganz normalen Grundlagen von C++ beschäftigt, merke aber auch immer wieder dass das HL-SDK etwas anderes erfordet. Außerdem kann ich selber denken ;) Also verzeit bitte die ein oder andere frage, oder freut euch wenn sie kinderleicht zu beantworten ist... Wenn ihr fragen stellen oder dazu lernen als spam verurteilen wollt, erkenn ich mich schludig. :D Aber ich tue mein möglichstes, außerdem lerne ich jeden Tag dazu... wenn ichs einmal weiss vergess ichs auch nicht so schnell wieder, ok? :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 24.09.2001 um 01:49 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.09.2001, 09:47 anothergb02 |
peace man --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
013 24.09.2001, 11:55 McMapper |
nur noch kurz was zum mirc channel da geh ich relativ oft hin , wenn ich ein problem habe, dann frag ich immer "Könnte ein Coder bitte mal in den help kommen ?" Antwort : "NEIN" :-/ na toll, dann muss ich immer erst Lorkes oder einen andereren "Grossen" anflehen einen coder in den help zu kriegen :-/ nur mal so ... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.09.2001, 14:01 DarKnight |
Also Jungens ich hab echt nix dagegen wenn ihr mich so fragt, aber das Forum sollte wenn schon für schwierigere Fragen da sein, das siehst du ja nu auch ein, Retro. :) Deswegen Peace und halt dich mal dran ein wenig mehr vorher nachzudenken und erst dann zu posten. Dann is ja alles wiedah in buddah ;) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |