.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2008, 19:13 xphoenixx |
Hi Leute,,, Ich weiß, die map is noch net fertig, aber ich möcht jetzt schon etwas gegen bots zoggen, aber wenn ich den Befehl für bots einegebe laagts (is ja net schlimm) und beim analysieren mach mein Rechner garnixx mehr-.- , doch wenn ich andere maps analysiere klappt dies... und jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin das ich es analysieren kann, bzw. kann das einer für mich machen???? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und danke schonmal im vorraus mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2008, 19:16 Skuldoon |
evtl mal die map auf fehler überprüfen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2008, 19:28 xphoenixx |
Hi Skuldoon das mit den überprüfen hab ich direkt als erstes gemacht und mein hammer editor kann keine mehr finden-.- mfg |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2008, 19:30 Skuldoon |
dann wirts eifnach nur dauern, weil die map so komplex is oder sowas. lass mal bissel länger laufen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.11.2008, 19:34 xphoenixx |
hab den Rechner 2h laufen lassen und kein bissle hat sich getan-.- edit: Dieser Beitrag wurde am 20.11.2008 um 20:01 von xphoenixx bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 22.11.2008, 13:44 Seker |
Zbot oder csbots ? |
|
Profil || Suche |