Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.07.2001, 08:43
Sakkar

Mal ne Frage, da das Spiel Anachronox ja auch auf der Quake2 Engine basiert, müßte es doch auch möglich sein, dafür zu mappen und zu moden, oder ?!?

Wenn ja, weiß schon einer wie ?!?

Mfg
Sakkar

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.07.2001, 08:50
Megge

ölasdkfjölasdkfjaösldkjfaöklsdfj

vollspack, HL basiert auf Quake 1
-> universelles editing board pls !

--

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2001 um 08:51 von Megge bearbeitet.
002
31.07.2001, 08:55
m.a.b.b.b

Megge ja sehr toll dein Kommentar...
@sakkar: Wenn das spiel auf der Q2engine basiert kann man garantiert auch dafür mappen...allerdings hab ich gerade in der PCgames gelesen das dass Studio das Anachronax entwickelt hat von Eidos aufgelöst wurde, von dieser seite gibt es also keinen support mehr...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

003
31.07.2001, 09:35
Sakkar

Danke m.a.b.b.b hatte ich tatsächlich völlig vergessen, das HL auf der Q1 Engine basiert. Bin manchmal ein Trottel. :o) Das mit dem Support ist Schade, da das Spiel extrem genial ist. :o(

@Megge:
Ich weiß zwar nicht, womit ich euer Göttlichkeit beleidigt habe, aber vielen Dank für deinen völlig überflüssigen Kommentar.

Mfg
Sakkar

--

004
31.07.2001, 09:42
Extrablood

1. hat dir Megge das mit Q1-Engine gesagt.
2. fand ich den Kommentar von Megge passend. Wieso postest du das ins Half-Life-Forum, wenn es doch ein Universelles Mapping-Forum gibt?

--

005
31.07.2001, 09:53
Sakkar

Ich habe ja schon zugegeben, das ich einen Fehler gemacht habe, einzig Megge's Ausdrucksweise habe ich bemengelt.

Es ist nicht nötig gewesen jemanden zu beleidigen, der eine unbedarfte Frage stellt, oder ?!?

Ausserdem war ich schon ziemlich langen ich mehr hier, da gabs das Universelle-Mapping-Forum noch nicht, habe halt einfach nicht aufgepasst.

Mfg
Sakkar

--

006
31.07.2001, 10:39
mani

omfg....
schonwieder so ein sinnloser streit; MODs schließt das lieber bevor das ausartet; Sakkar hat auch glaub ich auf alle fragen ne antwort bekommen; @Sakkar ich glaube bei der Vollversion liegen die Tools mit bei! Oder täusche ich mich da?

--

007
31.07.2001, 13:05
blair

Ich korrigiere das mal:

1. AX basiert auf einer STARK (HL ist nix dagegen) modifizierten Q2 Engine

2. Eidos Suxxors haben den support eingestellt, aber ein paar Jungs um Chinamen und Seven Cubed arbeiten weiter an Patches und dem EdPack.

/me geht jetzt weiter AX modden

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs