.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2008, 22:29 Newcsmapper |
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand von Euch eine Ahnung Hat wie ich einen Teleporter machen kann den ich an und Ausschalten kann? Oder einen Teleporter bei dem Man bei aktivieren Eines Fun_Bottons gebeemt wird? Schon mal danke im Vorraus. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
001 30.11.2008, 23:33 Skuldoon |
vertoß gegen die forenregeln, tutorials nich angeschaut und suche nicht genutzt http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:teleporter_teil_iii --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2008, 17:34 Newcsmapper |
Sorry, Außerdem: Mit dem Schalter kann nur die Beemzone Angeschalten werden und man wird nicht gebeemt wenn man nur den Knopf drückt! Noch mal entschuldigung wegen meinen "vertoß" (was ist ein "vertoß"?) Wenn jemand das Know-How hat so einen Teleporter zu bauen wäre das echt nett wenn er mir antwortet. Schon mal danke im Vorraus. --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2008, 17:48 Skuldoon |
naja, wenn er wieder ausgehen soll, musst du nur nen multimanager zwischenschalten, der den multisource 2x triggert, einmal zum ausschalten und nach bestimmter zeit wieder ausschalten. und wieder nicht die forensuche genutzt, sowas gibts 100%ig schon und ein vertoß ist ein schreibfehler (allein schon die frage -.-) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2008, 17:50 Bluthund |
Wenn man es nichtmal hinkriegt ein Pronomen in den richtigen Fall zu setzen oder beamen korrekt zu schreiben, sollte man mal lieber nicht auf Typos anderer herumreiten. Wie wärs wenn du einfach mal deine grauen Zellen anstrengst und versuchst zum Beispiel ein trigger_relay dazwischen zu schalten? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.12.2008, 19:17 Bodybag |
oh man hab ca ne halbe minute gesucht und hab direkt was für dein problem gefunden, das, und jetzt aufpassen(!) auch noch funktioniert! tipp doch spaßeshalber mal in der suchfunktion dieser seite "teleporter ausschalten ein" und öffne, aber nur zum spaß, mal den vierten artikel und voilà, dein problem löst sich in luft auf... --Dieser Beitrag wurde am 01.12.2008 um 19:17 von Bodybag bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2008, 19:37 Newcsmapper |
OK, Danke! Damit hat sich woll dieser Thread erledigt. Noch mal entschuldigung das ich gegen die Forenregeln verstoßen habe. und Danke für den Tipp Bodybag!! --Schon mal Danke im Voraus für euer unermessliches Wissen :) mfg Newcsmapper |
|
Profil || Suche |