Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2001, 17:02
kingduevel

Ich habe schon mal vor 1 1/2 Jahren versucht mich in den Worldcraft-Kram einzuarbeiten und hab mich auch hier im Forum registriert. Als ich aber vor 4 Wochen oder so wieder hierhin kam, um es erneut zu versuchen (erfolgreich), wusste ich das Passwort von meinem Account "Gurgelhals" nicht mehr. Es konnte auch nicht an meine E-mail geschickt werden, weil die im Profil angegebene Addresse nicht mehr gab. Und ich konnte sie auch nicht wieder neuöffnen, weil sie 1 Jahr oder so gesperrt ist. Könnt ihr mir das alte Passwort an meine neue E-mail christianduevel@firemail.de schicken und meinen Account "no.plan" löschen oder wenn ihr auf die Passwörter nicht zugreifen könnt "Gurgelhals" löschen??? Wenn 2.: Bringt mir zwar nix, aber bessere Übersicht.

Und?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2001, 17:09
snake4ever

häähm, da könnte ja jeder kommen....schick mein password gleich dazu *lol*
also aus rechtlichen gründen, darf es dir keiner mailen und außerdem haben die moderatoren normalerweise keinen zugriff auf das password, wenn es ein ordentliches forum ist

--

---------->THE WALL ROXX<----------

002
18.07.2001, 17:25
kingduevel

"Da könnte ja jeder kommen" damit haste recht, aber was soll mir das bitte schön bringen, wenn ich ein Passwort eines anderen Users habe? Bitte, denk doch mal nach. Außerdem ist es ziemlich "auffällig", dass der alte Account als E-mail christianduevel@gmx.de hatte und der neue christianduevel@firemail.de Was sagst du jetzt?

Das die dadrauf keinen Zugriff haben könn tich verstehen. Na dann, löscht ihn einfach...

--

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2001 um 17:26 von no.plan bearbeitet.
003
18.07.2001, 17:31
Dave

lass den account löschen dann is die sache gegessen

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

004
18.07.2001, 17:33
kingduevel

...meinetwegen...

--

Dieser Beitrag wurde am 18.07.2001 um 17:33 von no.plan bearbeitet.
005
18.07.2001, 18:01
dp
Administrator

hab die email vom gurgelhals geändert, rest ist deine sache ..

--

006
18.07.2001, 18:23
Extrablood

sag das mal freundlicher ;)

--