Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.03.2002, 22:57
AetzITTom

Ich weiss nicht, wie oft die Frage in den letzten Monaten ;-) schon gestellt wurde. Aber mich würde mal interessieren wann die Suche wieder verfügbar ist? In der Vergangenen Zeit waren ne ganze Menge spitzen Themen behandelt worden, nach denen man jetzt ewig suchen muß. Viele andere Themen wiederholt sich auch schon. Würde mich freuen, wenn das Ding bald mal wieder funzt. Oder wie denkt ihr darüber?

--

Deathmatch forever

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.03.2002, 11:57
Nicemice
Moderator

Genau so.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

002
15.03.2002, 13:44
Vinnypuh

war das nu an die admins gerichtet oder die community (zu der die admins natürlich auch zählen...) Ich glaube das prob wurde schon oft besprochen und beantwortet, da nutzen uns diese threads auch reichlich wenig. Also lasst uns die admins nicht nerven und hoffen auf einen baldigen "relaunch" der suche.

Ich vermisse die suche nur wenn ich einen newb auf einen älteren thread verweisen will, daher werden leider auch in letzter zeit immer wieder die selben Fragen gestellt (mit 2 Tagen Abstand)

--

003
15.03.2002, 18:19
AetzITTom

In erster Linie war es an die Admins gerichtet. Ich denke mal, das Sie am besten wissen, zu wieviel Prozent der Update steht. In zweiter Reihe steht allerdings, deswegen auch der Thread, die Meinung der Members. Ob man nicht vielleicht ganz drauf verzichten kann oder was auch immer.
Zum anderen wollte ich mit diesem Thread natürlich alle informieren (falls noch eine Reaktion der Admins kommt) die genauso sehnsüchtig wie ich darauf warten daß das Ding wieder läuft, wann es wieder läuft.

--

Deathmatch forever

004
15.03.2002, 21:58
Acumen

also auf die suche zu verzichten, wäre wohl total unsinnig.
die ist wichtig wie das täglich Brot mit Nutella.
Ohne die Suche wärs hier etwas (naja) nervenaufreibend.

--

Dieser Beitrag wurde am 15.03.2002 um 22:06 von Acumen bearbeitet.
005
15.03.2002, 22:09
evil spirit

Die Suche muss her.

Dann kann man auch mal auf ältere Themen schneller zugreifen wenn man etwas nochmal nachschauen will.

--

Macht mit bei der Aktion
NO MORE AOL CDs
Geiler Thread

Geile Homepage

006
16.03.2002, 15:43
hausi

Ich denke mal, das kommt mit dem Update auf 2.7...
Mehr Informationen über das ThWB und die 2.7ner Version siehe Link ganz unten (http://www.thwboard.de)
@DP: Wann ists soweit? Oder wird TheWall gar nicht auf 2.7 upgedated?

--

007
16.03.2002, 16:07
Wilo

Zitat:
AetzITTom postete
[i]Ich weiss nicht, wie oft die Frage in den letzten Monaten ;-) [i]

Benutz mal die Forensuche, das Thema wurde schon ein paar mal angeschnitten! Tzz ;-)

--