Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2000, 13:42
Robo-Stackler

Hi leutZ!

ich bin Alexander Leister, der Leiter der neuen Leveldesign-Sektion bei halflife.de die in den nächsten Tagen wahrscheinlich eröffnet wird.
Es wird dort genauso wie hier auch Tutorials geben, dazu noch Downloads, Artikel, Interviews, und wahrscheinlich noch Maptests (für weitere Funktionen sind wir natüerlich gerne bereit falls ihr noch welche wünscht).

Im moment gibt es noch sogut wie garnix da die neuen seiten erst nochmal von mir überarbeitet werden müssen und auch noch neue hinzugefügt werden weshalb es etwa noch ne woche dauern aknn bis die sektion da ist.

Was aber schon da ist ist das Forum! Deshalb mcöhte ich auch euch Thewall-Besucher auffordern mal öfters bei uns reinzuschauen und auch dort eure Fragen zu posten. Wir ahben auch ein paar nette Leute die euch sicherlich gerne helfen und ich bin ja auch immer da! Außerdem bin ich der einzige Moderator was heisst dass ihr keine Angst davor haben müsst dass eure Topics mal geschlossen werden falls es mal nicht ins gesamtbild passt ;)

Nunja, ich freue mich schon euch auch mal auf www.halflife.de zu sehen ;)

Bis denne,
Euer Alex!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.07.2000, 14:22
Meister

hey alex,
ich wäre absolut der meinung, dass du dich voll auf downloads, artikel und interviews konzentrierst (könntest ja mich interviewen) und die maptests mir überlässt, denn meine page <a href="http://www.lambda-complex.gamesweb.de" target="_blank"><!--auto-->http://www.lambda-complex.gamesweb.de</a><!--auto--> hat schon das komplette interface und funktioniert auch perfekt (bis auf das, dass wenig maps kommen. HEY LEUTE, SCHICKT MIR MAL MEHR MAPS!!!). es sind schon etwa 10 Map-Tester angemeldet bzw. noch in reserve *g*. die site ist eben nur für map-tests gemacht.

es wäre ja eigentlich schwachsinn, nochmal so 'n aufwand, wie ich ihn betrieben habe zu machen, nur damit wir konkurieren. okay, ich hoffe du nimmst dir meine worte zu herzen, und denkst nochmal drüber nach :):):)

cyas @ lambda-complex.gamesweb.de

--

002
10.07.2000, 14:38
Angelripper

Mi reicht thewall.de und mapreactor.gamesweb.com,halflife.gamesweb.com sowie der lambda-complex, ich brauche nicht noch eine mapping-page...

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

003
10.07.2000, 18:38
Fratzi

schön und gut, aber irgendwie können wir uns vor mapping-pages ja gar nicht mehr retten. und trotzdem habe ich noch nicht ein gescheites deutsches tut zu dem und dem thema gefunden! lieber eine große seite..aber für alles!
denn wir könnten ja auch die news, die man auf hl.de oder blackmesa.de findet bei uns posten! dann wären wir ja auch so ne news seite! aber davon gibts ja auch genug! ich bin lieber für eine mapping-seite. sonst plazt mein favoriten-ordner noch.. =)

{nicht böse nehmen}

--

Source SDK

004
11.07.2000, 00:40
Robo-Stackler

Hi Leutz!

Nunja, ich nehme das ganze auch nicht irgendwie böse, bin sogar echt voll erfreut über eure anteilnahme ;)

Zur begründung warum hl.de das amchen will, ganz einfach: Wir sind eben dei bekannteste deutsche hl-seite und da müssen wir auch möglichst alle themen abdecken, egal ob sie schonmal abgegrast wurden.

ich weiss das hört sich vielleicht etwas arg protzig an, aber das ist nciht nur meine, sondern auch die meinung des restlichen teams und ich glaube dass wir im grossen und ganzen ziemlich richtig damit liegen.

Nunja, wahrscheinlich werden wir erstmal nur maptests amchen und dann mals ehen was weitergeht. wenn einer will kann er mir ja auch eines seiner selbstgemachten tuts schicken damit diese sektion vielleicht auch noch geöffnmet werden kann. Muss aber natürlich net sein! Das mit den maptests hat erstnmal vorrang und die artikel und Interviews ko0mmen auf jeden fall.

Also wer lust hat mal interviewed zu werden von euch "starmappern" kann sich ja mal melden unter a.leister@gmx.de oder im leveldesign-forum bei halflife.de

Bis denne,
Euer Alex :)

--

005
11.07.2000, 01:24

irgendwie vertauscht Robo-Stackler immer die ersten beiden buchstaben

--

006
11.07.2000, 08:19
-GTJ-

Hi

Ich bin Fratzis Meinung, eine große Mapping-site ist genug.
Klar, viele Leute die sich mit dem Thema beschäftigen möchten ihr Wissen auch anderen mitteilen. Aber das kann man alles auf TheWall tun, dafür braucht man nicht noch mehr Seiten.
Mann kann doch auf hl.de einfach thewall.de linken, die beiden Sites könnten sogar kooperieren.
Ich bin mit TheWall zufrieden und werde auch nicht ständig zwei Sites abgrasen die sich mit dem gleichen beschäftigen.

Hoffentlich schreiben noch mehr ihre Meinung, dieses Thema interessiert mich wirklich.

--

http://www.levelediting.de
"Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen." (Albert Einstein)

007
11.07.2000, 09:39

Hi ....

Exakt aus diesem Grund habe ich aus meiner Page eine reine Download-Page gemacht. Und das mit sehr grosem Erfolg !
(1,5GB an Downloads auf dem Server, ca. 150-300 verschiedene Besucher pro Tag (und es werden pro Tag mehr) !)

Denn ich dachte auch, dass es wirklich mehr als genug Mapping-Seiten gibt. Aber noch keine wirklich UMFASSENDE Download-Page.

Naja, ich bleibe TheWall treu, vorallem dem Forum, werde ab und zu eventuell noch ein Tutorial schreiben, vielleicht doch irgendwann meine (immernoch erste richtige) Map fertig machen, weiterhin haufenweise Downloads auf meinen Server schaufeln und das war's dann.

bis denne....

--

008
12.07.2000, 19:59

Sagt mal, bin ich der einzige der Probleme hat halflife.de zu erreichen? Ich kann mich erinnern das das früher mal ging.

GRRRR warum immer ich? (schon jetzt patentiert! =))

--

009
12.07.2000, 20:49
Robo-Stackler

Nein, Dath Paul, du bist nicht der einzige! Auch ich habe Probleme beim connecten zu halflife.de und da wird schon wieder dran gearbeitet. Liegt aber vielmehr am Hostingpartner Net-Games, hab das auch schon bei anderen Seiten bemerkt die von denen gehostet wurden.

--