.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.10.2001, 22:04 Basiror |
...und sie veröffentlichen wollen ich hab schon immer ne game development seite aufmachen wollen und nun isses soweit das layout is fast fertig nen host hab ich auch schon die seite befasst sich mit tuts über alles was mit gamedevelopment zu tun hat article über coden modelln mappen oder wie man teams aufstellt ..... ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar leute mich unterstützen indem sie ab und zu tuts schreiben Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
001 11.10.2001, 03:32 Gott |
aless nachamer mit dem gott zeugs --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
002 11.10.2001, 12:38 Prefect |
Wenn Du die Seite hast, warum postest du dann keinen Link? @Gott: Ich weiß nicht, ob ich dich jetzt einfach nur "Idiot" nennen soll, oder dazu noch eine lange Begründung schreiben soll. Zu letzterem habe ich aber eigentlich keine Lust. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
003 11.10.2001, 16:04 Basiror |
weil ich erst noch den versprochenen account von meinem anbieter bekomme das kann ein bisschen dauern weil der die woche off ist --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
004 11.10.2001, 16:56 [GOD]ShadowLord |
ich könnte 'n paar tuts schreiben wollt ich sowieso. they come in peace - and go in pieces Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 16:57 von [GOD]ShadowLord bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.10.2001, 17:20 Metew |
Ich finde, es sollten nicht mehr neue hl sites gemacht werden, da gibts doch schon soviele! Langsam wird das unübersichtlich *g*. Willst du hl oder allgemein machen? --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.10.2001, 17:39 Gott |
jo perfect lange begründung brauchste net mancha bin ich halt nen wenig neben der rolle millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
007 11.10.2001, 18:15 McMapper |
Hm du kannst gern mein Unsichtbarkeits Tut haben. Ist hier aufm DHCC und wenn tripod net spinnt ev auch noch uff meinem Space mal schaun -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.10.2001, 18:45 ]Azrael[ |
so wie ich das verstanden hab, will er eher tuts über gamedesign allgemein, also net nur hl... ich schreib grad einen artikel über das starten einer mod generell, den wollt ich eigentlich thewall.de geben, ich find der passt hier besser... is halt schon ein wenig auf hl bezogen, und eher auf modden als gamedesign :) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
009 11.10.2001, 20:09 Basiror |
also eigentlich is modden ja auch gamedesign generell wirds über so ziemlich alle engines ausgedehnt ich würde mich echt über alles freuen was ihr so habt so tutorial serien sind schließlich auch net schlecht eher gut hm ich selbst werde meine arbeit an russianfront komplett in tutorialsfassen und es als serie präsentieren meine email hab ihr ja mailt tuts einfach zu oder mail mir ne link ich werde sie dann passen zum layout konvertieren /me looking forward to SQL --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
010 11.10.2001, 20:18 ]Azrael[ |
jo mal schauen, is ja eh noch net fertig :) --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
011 11.10.2001, 21:09 RirA |
mein DHCC tut darfste natürlich auch haben Dieser Beitrag wurde am 11.10.2001 um 21:14 von RirA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 11.10.2001, 21:14 Basiror |
danke für die unterstützung dein tut habe ich geadded Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
013 11.10.2001, 22:32 RirA |
natürlich :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 11.10.2001, 22:38 Basiror |
ok macht mich aber nicht für flamereien verantwortlich --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
015 11.10.2001, 22:41 TheTinySteini |
Pff, also wenn du brauchst, kannste meine Tutorials von DHCC auch haben - zu den anderen auf DHCC kann ich nix sagen, ich (bzw Masterstroke oder TheVoice) hab(en) die dort zwar bereitgestellt, aber deswegen gehören sie mir/uns noch lange net =) Das Prinzip halte ich immer hoch: Wir hosten die Tutorials, aber was mit den Tutorials geschieht, bleibt dem entsprechenden Autor vorbehalten. Wir wollen ja niemandem sein Copyright wegnehmen. Naja, solange du uns keine Konkurrenz machst... *fg* --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
016 11.10.2001, 22:51 Basiror |
lol:) Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
017 11.10.2001, 23:11 TheTinySteini |
Noch isses net so weit... am 27.1.2002 wird DHCC zwei Jahre alt =) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
018 12.10.2001, 15:20 [GOD]ShadowLord |
ich beginn bald mit 'nem tut über allgemeines game design,speziell mit they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
019 12.10.2001, 15:39 Seeker |
Meine beiden tuts kannst du auch gerne einbauen. Sprech die Autoren doch einfach direkt an, statt hier nachzufragen. CU |
|
Profil || Suche |
|
020 12.10.2001, 16:33 Basiror |
hm jo wenn mein emailaccount net von hotmail wäre und mein icq installiert wäre würde ich aber thx --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |