Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2001, 19:52
Sven Kubitzky

Also

Ich finde das voll scheisse das ihr direkt so sachen sagt wie die idee ist scheisse und so was kan nciht dein ernst sein oder noch gemeineres!!!

1.) Meine Mutta hat mal gesagt "Wen du ncihts gutes sagen kanst sag am besten garnix"

2.) Wist ihr wie viel trauer so was machen kann?

3.) Ich finde das echt scheisse sagt doch wen schon z.B. was euch an den MOD nciht gewält dan kan man es verbesser und so kan man ein MOD machen wass später so gut wie allen gefält (und auch ihr habt dan inprinzip mit gemacht:-)

Also sagt entweder garnichts oder verbesserungs vorschläge!!!

Cu Sven

P.S. ich weis wie viel frust schmärtz etc. das verursachen kan ich sahs mal mit meinen Freund 2 Wochen an einer fenünftigen Story die auch so runtergemacht wurde.

Also ich möchte euch alle BITTEN das ihr die Leute nciht su runter macht oder wen schon sagt das euch das nciht gefält aber nciht so wie jetzt das würdet ihr euch alle bestimt auch wünchen

So das wars vorleufik es könte noch Teil 2 volgen ;)

----
EDIT
----

Das wolte ich schon lange los werden und ich glaube ich rede für viele der TheWall Community!!!

--

Das beste Motto: Don´t dream your life, live your dream!!!

HP Wir suchen noch Member die eine Area verwalten!

Bei interesse Bitte bei mir melden

Cu Sven

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2001, 19:59
Freaky

Hä? Ich check ehrlich gesagt nicht, was du von uns willst! Wer hat was runter gemacht?

?????????

--

002
30.05.2001, 20:03
Sven Kubitzky

das get an alle die immer Die MOD Ideen runter machen.

----EDIT----
Komich sonst seiht ihr alle immer so schnell!!!
Wist ihr nicht was ihr sagen solt?
----EDIT----

--

Cu Sven

003
30.05.2001, 20:13
Gohan

Stimmt.
Es gibt halt Leute hier die meinen Obermacker zu sein und könnten über andere bestimmen.

(Jetzt muss keiner sagen ich bestimme aber garnicht!)

Jup Klappe zu oder halt ein Verbesserungsvorschlag.

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

004
30.05.2001, 20:22
TheVoice

Naja, bisher wurde immer gesagt was schlecht an den Ideen war.

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

005
30.05.2001, 20:29
Rapsyx

Hab das hier ins falsche Forum gepostet:
-------------
Niemand macht hier einen Mod runter,wenn er eine einigermaßen gute Story hat!
Aber was hier in letzter Zeit gepostet wurde,war wirklich unter aller Sau!
Entweder waren die Storys langweilig,hirnrissig,oder wenn sie das nicht waren,
sind es zu 90% irgendwelche Clones gewesen...
Denkst du,irgendjemand hätte Lust,ein Mod zu spielen,wo es um die Bundewehr geht?Die meißten haben garantiert die Schnauze foll davon,aus eigener Erfahrung.
Außerdem hätte das Modteam garantiert nicht lange gehalten,so wie es eigentlich sein müsste...

Auch wurden einige Modideen kurz hintereinander von der selben person gepostet.Wenn es noch freie Mapper (usw.) gäbe,hätten die schon mal kein Vertrauen mehr in den Leader.

Hier mal die *würg*-Modliste:

-Mods,zu 95% abgekupfert sind...(wo man besser die existierenden Mods
zockt)

-Mods,die im HL Universum spielen,sind auch nicht mehr der Renner...
außer,wenn sie eine spannende Story haben...(dieses eine,mit dem Traum von Gordon)

-Mods die irgendwie rassistisch,oder andere Personen runtermachen soll...(Mauer-Mod)

-Modideen,bei denen man schon vorher weiß,das es nicht unsetzbar ist!(Von der Engine,etc.)
Bsp.: "Wir wollen einen mp-mod machen,bei dem sich hunderte von Leuten treffen können!"
Ist jetzt übetrieben,aber für sowas sind andere Games da!

So,das ist meine Stellungname dazu!
Hier wird keiner "runtergemacht",vor allem nicht von den Leuten,die schon länger im "Geschäft" sind!

In diesem Sinne,
CU

--

006
30.05.2001, 20:44
Sven Kubitzky

ja aber neau das meine ich ja Raptor.
Wen die idee nicht gut ist dan Sag entweder garnichts oder sag was euch nicht gefält und wi man es verbessern kan!

Wen man ncihts sagt wird man schon dahinter kommen das Keinen diese Story gefält.

P.S. ich bin erstaunt das nur so wenige meine meinung sind- Oder habt ihr etwar schiss das ihr auch hier runtergemacht werdet?

----EDIT----
Ist schon mal gut zu wissend as überhaupt jemand meiner meinung ist !!!
----EDIT----

--

Cu Sven

007
30.05.2001, 21:06
TrapperToni

Bub, wenn du deine Modidee/story postest, musst du damit rechnen, dass sie kritisiert wird. Du möchtest, dass sich die Leute über die Story/Idee äußern, aber willst nix Negatives hören ? Hmm...

Außerdem machen die Leut das net zum Spass. Sie sagen dir nur ihre Meinung. Niemand will hier jemanden absichtlich runtermachen...

Wenn du keine (konstruktive) Kritik vertragen kannst, poste nicht.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

008
30.05.2001, 21:26
Sven Kubitzky

ja aber so was

Ich Zitira alles !!!

"Dass soll ja wohl der witz sein!!!!! Jeden tag giebt es um die 10 neue unüberlegte 0815 Mods..... Schon die Aussage mir ist grad ne Idee gekommen spricht bände!!!!!!"

So was ist ehe Korekter kein runtergemache sondern eine Erklärung so würde ich mir das wünschen

"Diese Story ist nicht mehr und nicht weniger die selbe wie die von Hitman!

Also man ist so eine Art Profi Killer und muss bei jeder Mission sich überlegen mache ich es mit dem Scharf Schützengewer oder überache ich die gegner und knalle alle ab? z.B. Man muss den Presidenten ermorden wie mach man das am besten? Natürlich von einen dach mit einen scharfschützengewer weil er halt zu stark von der Polizei bewacht wird.

Hitman: Man ist ein Profi Killer und muss immer überlegen wie man seine Mission ausführt! Ob man sie direkt angreift oder von einem Dach mit Sniperrifle! Nur da ist es ein Mafiaboss!

usw...

echt nix neues!

Also ist dir eine ganz tolle abgekupferte Idee gekommen!"

Wen ich der ModPräsentaions/Membersuche forum Admin wäre hätte ich da aber mal so richtig aufgeräumt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

Cu Sven

009
30.05.2001, 21:44
Dr.Death

@ SK: Dann fang mal an und bewerb dich als Admin...
Schau mal ins Mod-Forum, dann weißte vielleicht wieso "so wenig Leute" hier antworten...

Ich meine keine Mods nieder, jedenfalls net ohne berechtigten Grund. Und diese tollen Quotes da oben sind oftmals solche Gründe...

weiteres siehe hier:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=10327&time=991166851

Warum fängst du eigentlich einen neuen Thread im selben Forum an?? "Traust" du dich net in den anderen Thread deine Meinung zu posten?

--

Dr. Death

www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps
www.DrDeaths-Lair.de

010
30.05.2001, 22:31
DaTaCrAsH

Wenn sich die MOD-macher von deppen ausm konzept bringen lassen sind ses selbst schuld. Wenn da keine vernünftige Kritik steht muss man se halt ignorieren! Allerdings bei einer begründete kritik sollte man doch schon was nachdenklicher werden und überlegen ob´s wirklich das richtige für einen ist den mod zu machen.

P.S. noch 1 1/2 Stunden und endlich 18 *freu*

--

HaRdCoRe4 EvEr
-----------------------------

011
30.05.2001, 23:27
dp
Administrator

das mod forum läuft seit geraumer zeit alles andere als gut und da werden wir demnächst konsequenzen ziehen.

--

012
30.05.2001, 23:39
Lorkes

Danke, Darth Paul! Das was hier zur Zeit läuft ist wirklich alles andere als schön.

--

013
31.05.2001, 14:52
late_crussader

So ich auch mal!

Das mit dem runtermachen ist schon scheiße! Sage ich ja nichts dagegen! und das man deswegen einen gleich beschimpft ist auch übel!
Ich beschümpfe keine Leute nur weil ihre Ideen mir nicht gefallen!
Aber trotzdem! falls einer einen Mod machen will! sollte er erst mal näher überlegen ob das auch alles realiesir bar ist! Aber wenn er meint es sei alles
gut durchdacht und ...... Dann meine ich könnte man schon ein wenig respekt zeigen, für die Leute die sich trotz aller beschümpfung usw. wengen "angeblich schlechten" Ideen, es überhaupt Posten.
Also Leute nicht gleich wie verrückt rumspringen und fremde Leute beleidigen

--

blaa

014
31.05.2001, 15:27
3of5

Ich verstehe nicht ganz was das soll.

Produktive Kritik ist doch eine gute Sache.

--

015
31.05.2001, 16:52
Sven Kubitzky

Aber nicht so wie in den Meisten Ideen das muss man sich mal eine längere Zeit reinzihen

--

Cu Sven

016
31.05.2001, 18:20
Doomhammer

ich finde was im mod forum jetzt abläuft eine schandee für thw , eine schande für den zuständigen moderator, eine schande für die community......

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

017
01.06.2001, 14:18

---deleted---

--

018
01.06.2001, 19:23
Evil_Ivan

Also ich habe es auch (wenn auch inderekt, aber meine MOD-Idee) erfahren !
Ich arbeite an einem FUN-Mod, damit ich lernen kann, da war für mich bei einem DM-Mod nicht unbedingt so wichtig gewesen !
Also die Idee ist UT "ähnlich" und es kommt einer an und antwortet auf die Story mit, "dass ich mir doch UT für 20 DM bei Saturn kaufen sollte" !
Also nicht jede Mod will auch automatisch so gut wie CS oder so werden !
Nur weil man mal einen Mod machen will der einem Spass macht soll, der ja auch nicht unbedingt millionfach downgeloaded werden soll (wenn auch das schön wäre (c: ) !
Also und wenn man eine MOD-Idee vorstellt, kommen immer "SUPERSCHLAUE" und meinen, dass diese Idee abgekupfert ist, es ist ja auch praktisch unmöglich eine Mod zu schaffen bei dem ALLES "NEU" ist !!
Irgendwann war bestimmt einer schneller mit einer Idee, aber trotzdem DIE umstetzung zählt !
Das beste ist noch immer, dass ein großer Teil solcher Leute, noch nie an einem MOD gearbeitet haben und deshalb auch keine Ahnung davon haben was dass für eine Arbeit, aber auch Spass haben kann !
Es gibt aber auch "gute" Leute, die wirklich produktive Hilfen haben, und bei denen sollte man wirklich zuhören und deren Hilfe annehmen !

AN ALLE MOD-TEAMS:

Bitte hört auf die "RICHTIGEN" Leute und lasst euch den Spass nicht am Coden, Mappen oder was auch immer nehmen !
Es wird immer solche Leute geben, die sich nicht zurückhalten können !
Deshalb ignoriert diese und vielleicht werden irgendwann mal im MOD-Präsentations Forum, wieder "normale" Zustände herrschen !!!

Also Cy@ all in Heaven !!!
Your Dr.Evil

--