.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2001, 13:24 TheTinySteini |
Dies hier hat Cryptimus in der hlcoders-Mailingliste auf ein Coder-Gesuch geantwortet, und ich finde, es drückt exakt die Lage aus. Achja, das ganze ist auf Englisch, aber wer kein Englisch kann, kann den Mod-Leader Job sowieso vergessen.
Denkt drüber nach! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2001, 13:44 The_Overmind |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sehr schön das du das gepostet hast Tiny :D -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2001, 13:53 Zeeke |
Chön :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.10.2001, 13:56 Gott |
kann das wer übersetzten bin grad erst aufgewacht da mag ich noch kein english --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
004 05.10.2001, 14:04 Retro |
Darüber muss man garnet nachdenken, das sollte eigentlich allen klar sein. Aber könnteste "(-- hier stand eine E-Mail von einem Mod-Leader --)" mal näher definieren? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 05.10.2001, 14:36 [GOD]ShadowLord |
jo,das is generell richtig! ps: gott,meinst du im ernst,dass dir das jemand übersetzt,nur weil du grad they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
006 05.10.2001, 14:38 [GOD]ShadowLord |
hmm... der typ hat geschrieben: they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
007 05.10.2001, 14:41 Zeeke |
Die eMail Adresse interessiert mich auch irgendwie, und wenn es nur der Teil hinter dem @ ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.10.2001, 15:12 Basiror |
You need a coder. Coders don't need you. cliffe und gooseman sag ich nur --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
009 05.10.2001, 17:11 Pinky the Ripper |
dank des übersetzungsprogramm auf www.altavista.de gibt es jetzt auch eine deutsche übersetzung: Diese Art der Bemühung soll nicht leicht genommen werden. Zuerst weg, muß der Kodierer auswerten, wie ernst Sie sind. Jedes Er erhält dieses: (- - hier --) Standplatzeine-email von Einem Mod-Leader Sie buchstabieren nicht. Sie interpunktieren nicht. Sie schreiben In jedem möglichem Fall wird Ihre Fähigkeit in Verbindung zu stehen Das andere Hauptproblem ist, daß Sie scheinen zu denken, daß Sie uns Haben Sie ein 4web page schon? Haben Sie das MOD schon entworfen? Sie konnten die größte MOD-Idee seit CounterStrike gerade haben, Sie werden auch Sie prüfen müssen können nützliches etwas tun? ' Wir sehen eine Menge enthusiastische aber unrealistische Leute die ist doch ein gutes deutsch oder :D -- |
|
Profil || Suche |
|
010 05.10.2001, 18:19 Zeeke |
löööl -- |
|
Profil || Suche |
|
011 05.10.2001, 18:40 Gott |
kommt schon fast an meine grammatik und andere deutsch kenntise ran --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
012 06.10.2001, 21:49 Mara |
rofl.. Endlich mal jemand der Klartext™ spricht.. --MFG |
|
Profil || Suche |
|
013 06.10.2001, 23:04 Lorkes |
Dem kann ich nur zustimmen & dir für den Post danken TTT -- |
|
Profil || Suche |
|
014 07.10.2001, 08:05 functank |
ja diese "übersetzungsprogramme" sind schon geil! Aber da is dat englische dann doch wieder einfacher. man wird wohl noch ein paar gigahertz mehr abwarten müssen. --War in Europe - the first WW2 modification for HL http://www.warineuropemod.com |
|
Profil || Suche |
|
015 07.11.2001, 00:04 [MDMA]Succer |
Hi! Also ich bin zwar kein English Guru aber konnte durchaus den Kerninhalt verstehen und weiss was gemeint ist .... Ich bin selber Mod-Leader und weiss, was das für eine "Aufopferung" ist die ich nicht als solche ansehe, sondern als etwas, was mir endlich mal wieder ein Lebensinhalt gibt !!! (KEIN WITZ) Denn genau wie es im Text steht sollte der Mod-Leader nicht einfach nur so heissen, sondern auch so reagieren!! Ein Mod-Leader muss nicht unbedingt die Idee tragen und muss auch keine Maps bauen, aber muss das team zusammenhalten so das jeder "Arbeitstag" eine Freude für jeden ist... Ich als Mod-Leader bin Multiarbeitend. Ich Modelliere und Skinne meine Models selber. Ich arbeite an dem Hompage design und an dem Teamkontakt. Wie es bei mir anfing: Ich habe eine Idee !! ich habe angefangen nach Mitarbeitern zu suchen und habe auch währenddessen angefangen was dafür zu machen ! denn jeder der Mitmachen will, will ja auch was sehn (Verständlich). Zu Anfang habe ich mich immer gewundert warum keiner was macht... aber da ist mir noch nicht bewusst geworden wie ungefeilt meine Idee war und was es wirklich heisst EIN MOD zu machen!! Denn man stellt sich zu anfang das Mod vor aber im laufe der Zeit verblasst die Idee und ändert sich vortwährend. Also kann man als einzigste Person nie davon ausgehn wie es mal aussehen wird und sollte man auch nicht !!! Deswegen sage ich mir : Nicht die IDEE macht das Mod sondern das Team!!! Es ist zu anfang nichts weiter notwendig als die Richtung in der man gehn will und was das Mod später an reize bringen soll der Rest gibt sich dann noch! Sobald auch nicht jeder mit engagment rangeht und mit Ideen reinbringt wird daraus entweder was billiges oder gar nix... Mitlerweile genieße ich die Fortschritte unseres Mods und stelle erstaunlich fest wie spass es machen kann was zu organisieren, zu managen und zu machen. Da muss ich aber auch an 2 Mitarbeiter (ThreeJay und irGn) von mir danken die mich immer hochhielten. Was auch eine Rolle spielt ist auch das eigene Engagment !! Ich habe nach einigerzeit gemerkt aha da macht ja jemand was !! Da wurd ich ganz euphorisch und habe meine Sachen dazu beigetragen!! Sobald dieser "Engelskreis" eintritt läuft die Sache !! PS: Ich bin 10. Klasse Realschüler |
|
Profil || Suche |
|
016 07.11.2001, 10:42 pdThunder |
Succer hat gesprochen ;) Guter Text! -- |
|
Profil || Suche |
|
017 07.11.2001, 17:47 Exec |
shi* man ich glaub ich habs noch nich so drauf, mit dem mod-leader sein =) ich werde mir den ars** ab, aba keiner meldet sich, obwohl die idee eigendlich genial is ;-( (leute aba nich die auf der hp ... die is veraltet und ne neue wird gerade geschrieben) wir haben zwar schon 1coder,2mapper, aba da fehlt ja noch so einiges! hhmmmm ich weis nich warums nich klappt .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |