Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2002, 20:21
BlAckMAster

Tag

wollt mal von euch wissen wie ihr das coden gelernt habt? Würd mich auch interessieren wie das funzt! Wie lern ich das? Welche Bücher sind gut? Vielleicht Tuts??? Wo finde ich´n Tutorial wie das coden extra für Half Life gemacht wird? Währe echt sozial von euch!

Bin ein absoluter Anfänger ;) Sorry Admins für die Frage

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2002, 22:14
ScyTheMan
Moderator

vergiss das mit hl erstmal, du musst c++ verstehen können
also gutes tut (an dem ich mich gerade zu schaffen mache) ist eigentlich "c++ in 21 tagen "

gibts als buch und seit neustem auch als html-version

mehr kann ich dazu auch nicht sagen da ich (noch) nicht so viel ahnung habe

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
16.08.2002, 22:15
Onkel Dittmeyer

Ich weiß net... mir missfallen irgendwie die "Gehirnwäsche in 30 Tagen" - Bücher =)
Ok... jeder lernt das wohl so schnell wie er will.
@Topic: Die Frage wurde schon sehr oft gestellt. Benutz mal die Forensuche.

--

003
17.08.2002, 01:40
Br1t1sHpUnK

nicht sind sie grom? nicht bilden sie karten fuer Desert Storm? warum moechten sie erlernen zu codieren?

--

Peace :Þ

-_{Br1t1sHpUnK}_-

004
17.08.2002, 02:58
apfelkorn

@TheDope( oder wie auch immer du dich nennst ;) ):
Die Sache mit den "In 21 Tagen" ist einfach ein Werbespruch und keineswegs ernst zu nehmen. Höchstens beschreiben Sie die Anzahl der Kapitel im Buch.