.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2002, 20:21 BlAckMAster |
Tag wollt mal von euch wissen wie ihr das coden gelernt habt? Würd mich auch interessieren wie das funzt! Wie lern ich das? Welche Bücher sind gut? Vielleicht Tuts??? Wo finde ich´n Tutorial wie das coden extra für Half Life gemacht wird? Währe echt sozial von euch! Bin ein absoluter Anfänger ;) Sorry Admins für die Frage -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2002, 22:14 ScyTheMan Moderator |
vergiss das mit hl erstmal, du musst c++ verstehen können gibts als buch und seit neustem auch als html-version mehr kann ich dazu auch nicht sagen da ich (noch) nicht so viel ahnung habe --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2002, 22:15 Onkel Dittmeyer |
Ich weiß net... mir missfallen irgendwie die "Gehirnwäsche in 30 Tagen" - Bücher =) |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2002, 01:40 Br1t1sHpUnK |
nicht sind sie grom? nicht bilden sie karten fuer Desert Storm? warum moechten sie erlernen zu codieren? --Peace :Þ -_{Br1t1sHpUnK}_- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2002, 02:58 apfelkorn |
@TheDope( oder wie auch immer du dich nennst ;) ): Ich hab "Jetzt lerne ich C++" von Jesse Liberty genutzt, und bin, trotz vielem miauen im buch (wers buch kennt, weiss was ich meine), inzwischen jemand, der schon programme in c++ schreiben kann und mehr oder weniger C++ verstanden habe. (Wenn ich zuviele Referenzen und Pointer auf einmal sehe, platzt mir immer noch der Kopf, da muss ich langsam ran, um ein Programm zu verstehen) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2002, 07:28 feigling |
@BlAckMAster Such mal mit der Forensuche nach Tuts und Büchervorschlägen. gab es schon ziemlich oft hier und du wirst sicher fündig :) btw, ich hoffe, ich hab nicht so viele Rechtschreibfehler reingemacht. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2002, 13:05 BlAckMAster |
|
Profil || Suche |