.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2002, 14:20 PrengelMann |
Achtung, für alle die dran denken den ATI-Patch für Half-Life zu verwenden. Der ATI-Fix funktioniert ab der HL Version 1.1.1.0 NICHT MEHR !!! >>> Für alle die den Patch bereits ausgeführt haben. Hoffe ich konnte jemandem helfen der die selben Probs hat. --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2002, 14:34 Retro |
Aha... wo ist die ofizielle Meldung von Sierra/Valve?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2002, 15:03 Megge |
die hat er überlesen, retro, verzeih iihm, er hat es gut gemeint %-] -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2002, 15:06 Retro |
So glaub ich aber eher dass es ein Problem seinerseits ist und dann er mit solchen Posts nur die Sprichwörtlichen Pferde scheu macht... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2002, 15:11 doener |
Nix da, killt ihn !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2002, 15:51 PrengelMann |
doener ist wohl erst 5 was ??? bischen affig der kleine :-) @Retro Habe von einer offiziellen Meldung seitens Valve und Sierra nix gehört/gelesen. Und da ich die ganzen Softwareinstallationen die GraKa,SoundKa und HL Die jenigen, die jetzt dumme Sprüche lassen wollen, sollten das hier lieber Wer nicht in der Lage ist dankbar zu sein oder freundlich seine Meinung zu nennen, ohne gleich vom töten zu sprechen, der sollte hier echt wegbleiben ! --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2002, 16:57 Retro |
Nicht jeder der hier was schreibt verdient Beachtung, gewöhn dich dran Prengel :\ Ich kanns leider nicht nachvollziehen (stolzer VooDoo3 besitzer.. hehe) aber ich glaube nicht dass ein Patch welches das spielen auf einer ATI erst möglich macht, so einfach defekt ist ohne dass es eine breite Mehrheit bemerkt. Vielleicht installierst du mal ne alte HL-Version, dann den ATI-Patch und anschließend das Update auf 1.1.1.0. Das Problem hab ich sonst von keinem zu hören bekommen. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2002, 18:03 PrengelMann |
@Retro Ja, letzteres was du geschrieben hast leuchtet wohl am ehesten ein !! Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
008 26.06.2002, 19:34 MicrotusNetalis |
Du brauchst keenen ATI Patch! |
|
Profil || Suche |
|
009 26.06.2002, 20:08 |
hmmm ich hab (vielleicht einigen bekannt ;)) auch ne ATI und hatte beim spielen noch nie probleme - habs aber auch noch nicht bei der 1.1.1.0 ausprobiert... das einzige Problem was bei mir auftritt ist beim mappen, aber das ist hier ja nicht gemeint. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.06.2002, 21:13 Rusef |
@PrengelMann If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
011 27.06.2002, 09:13 PrengelMann |
@Rusef Habe mitlerweile rausgefunden das der ATI-FIX für die Version 1.1.0.8 ist. Vieleicht sollte ich der Seite wo ich das geleecht habe mal mitteilen Mich wundert allerdings echt das der Patch nicht gemeckert hat wegen Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
012 27.06.2002, 20:04 Rusef |
arg mal wieder voll daneben :D --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |