.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2005, 22:22 gmxhome |
HI ich hab eine bitte, kann mir irgend wer ne map machen in der ne ampel is die automatisch schaltet so von grün nach gelb in 2sek und von gelb nach rot in 2sek und dan von rot nach grün auch in 2sek. mfg gmxhome -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2005, 08:33 Richman Moderator |
thewall.de ist eigentlich dazu da, Erfahrungen zu sammeln, und aufgrund derer, selber zu arbeiten. Es ist kein Map-Shop bei dem man eine bestellung aufgeben kann, und wenig später die Map erhält. Ich weiss ja nicht, wie dein Wissensstand ist, aber wenn du aufgrund von Begriffen in dem Tutorial die du nicht vestehst, scheiterst, kannst du dir diese ja mal im Glossar anschauen. Vielleicht wäre es für den Lerneffekt evtl. sogar besser, wenn du deine bisherigen Versuche hier rein stellen könntest, so dass sich andere Mapper diese ansehen können, und dir sagen, was du falsch gemacht hast. edit: Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 18.11.2005 um 08:48 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2005, 20:30 gmxhome |
was maulst du da so rum ich hab hier keine bestellung auzfgegeben sondern nur gefragt, und wenns dir ned passt dan schreib am besten gar nix hier rein -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2005, 22:39 Thorn |
@gmxhome: Dein Post kam dem aber schon nahe "kann mir jemand ne Map machen"? - Ja sicher, das können hier sicherlich 'ne Menge der Leute! - Nur solltest Du Dir einen anderen Ton angewöhnen. Richman ist hier einer der eifrigsten und immer bemüht Anderen schnell zu helfen und hat mit dem, was er geschrieben hat voll und ganz Recht! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2005, 09:35 Toysoldier |
Also ich hab das nach dem Tut probiert und es hat funktioniert, und die in assault haben es genauso gemacht! Hab nähmlich dort geguckt! Warscheinlich hast du ein Fehler gemacht, wie gesagt bei mir funktioniert es! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.11.2005, 13:00 Adrian_Broher Admin |
Und mir gefällt deine Art mit anderen Usern umzuspringen nicht. Er hat dir gesagt das es einen Fehler im Tutorial gab und auch wie dieser zu korrigieren ist. Und weils mir net passt wie du reagierst schreibt hier keiner mehr was rein. *** closed *** --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |