Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.08.2006, 17:11
flipmOde

Hallo, ich bin noch ein kleiner mapping boon :D aber ich habe mal eine kleine frage. und zwar wenn ich waffen mit dem amoury_entity auf den boden lege, habe ich z.b. in der m4 nur 30 schuss, wie kann ich da monition hinzufügen?
ich hab auch schon die sufu genutzt aber nichts hilfreiches gefunden, vielen dank aber schonmal im voraus
lg fl!pmOde`

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2006, 21:25
Wallproo

die neuste fgd runterladen. Die findest du bei cs-expert.de
Dort gibt es ein entitie: game_player_equip

Wenn du dir dies ansiehst wirst dus sofort verstehen ;)

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

002
25.08.2006, 18:56
flipmOde

ok das problem hat sich erledigt :-) doch nun ein anderes wegen den amoury_entities wie kann ich den pistols platzieren, also nicht mit game player equip, sondern so dass man sie erst aufheben musst.in der amoury_entity nicht sind pistols aber nicht enthalten ? ich hab zwar diverse fgds mit denen man weapon_"waffe" entities erstellen kann und bei denen pistols vorhanden sind, doch das funzt erst gar nicht. wer kann mir helfen ? danke

--

003
25.08.2006, 20:06
Wallproo

also afaik gibs gar keine Pistls in irgendeinem amoury_entitie. Willst du eine funmap machen? lass es lieber *joke* :D

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

004
26.08.2006, 12:52
flipmOde

:D nein eine schöne aimmap :P... ne also gibts gar keine möglichkeit oder ? ich hab gehört man kann sone zone erstellen wo man eine bekommt wenn man durchläuft und man könnte das model am boden faken, aber ich glaub dass is zu derbe für nen kleinen boon wie mich oder :D ? weil bei source gehts ja ganz normal.

--