.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.11.2000, 21:49 MrKaroAS |
hi, wo kriegt man leutz her, die englisch akzentfrei sprechen?
cya KaroAS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.11.2000, 22:17 Kriz |
Für was soll das denn gut sein :-? Eigene Samples aufnehmen? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 12.11.2000, 22:23 Linga Administrator |
indem man einfach nen ami den man kennt fragt he?. in jedem IRC mod-chat. was weiss ich. du willst mir doch nicht erzählen das du nicht weisst du du nen ami auftreiben sollst. ausserdem sind amis auch menschen und keine wekrzeuge:) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2000, 23:38 Term |
Mwhuhahaha!!! *ROTFL* "Menschen und keine Werkzeuge". Hör nur ich den Sarkasmus da raus? Vielleicht würds so manchem Ami mal ganz gut tun, seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen indem man ihn nur als Werkzeug benutzt. *lol* Ach so, bevor Ihr jetzt auf mir rumhackt: ich hab etliche friends in Übersee und England, bin also keinesfalls Ami-feindlich :) So, um dem Ganzen einen Sinn zu geben hier mein Beitrag zum Thema: wenn Du nicht die Möglichkeiten hast, diese Stimmen hinterher professionell aufzunehmen und abzumischen, kannst Du die Idee sowieso knicken. Außerdem nützt Dir der Ami alleine erstmal gar nix wenn er vielleicht eine Hasenscharte oder eine Stimme wie uns Verona hat. Ergo: ein schwieriges Unterfangen! Aber Linga hat schon recht, überhaupt erstmal einen willigen Ami aufzutreiben sollte eigentlich nicht das Problem sein. Übrigens sprechen die garantiert KEIN akzentfreies englisch :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 13.11.2000, 00:11 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.11.2000, 10:28 Linga Administrator |
hehe @ Term. stimmt. ich hab noch nie nen ami gesehen der seine sprache beherrscht hat:) -- |
|
Profil || Suche |