Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2001, 01:15
Coffeemaker

also, ich hab in meiner Map ne ambient_generic, flags nur auf "play everywhere", funzt in der Map auch wunderba, nur wird der sound nur einmal abgespielt. Soll als Hintergrund musik fungieren und ist um die 32sek lang. In WC denke ich hab ich alles richtig gemacht, habs schließlich immer (erfolgreich) so gemacht. Liegt der Fehler an der .wav? oder wie?
ThX im voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2001, 01:18
vipersnake

du must bei flags auf start on klicken!!!

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

002
16.08.2001, 01:21
Coffeemaker

sowatt steht nicht unter flags...nicht bei ner ambient_generic, schau selber nach, trotzdem danke
EDIT: Ich hab dich übrigens in icq geaddet, kommste auch mal online?

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2001 um 01:22 von Coffeemaker bearbeitet.
003
16.08.2001, 16:13
LA-NeOn[dc2k]

des gleich prob hat mein bruder auch er hat nen 10 sec. trak oder so gemacht und will in auch als hintergrund mugge laufen lassen geht aber net dann hat er den gleich trak als cs_italy mugge verwendet und da wiederholte sie sich schön.... um dem auf dem grund zugehen öfnete er cs_italy in Quark und schaute sich des ambiant_generic genau an tauschete ein paar sachen bei seinem aus aber es ging immer noch nicht....es ist das selbe prob also wenn jemand weis was da los is bitte sagen...thx

--

|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de|
<plz insert the banner here - thx>

004
16.08.2001, 16:30
Puppetmaster

es muss auf jedenfall eine wav datei sein und du must play once oderso auf jedenfall aushaben (logisch), probiers doch mal zu triggern mach nen trigger once als target den amience_generetic und den trigger setzt auf den startort
dann mussus nurnoch schaffen das du den amience_generetic anfangs aus hast, wie das gehtt weiß ich net :P

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

005
16.08.2001, 17:06
Gruwekarl

Vielleicht hast du bei Flags die Option "Not looped" angeklickt! Ich denke das es daran liegen könnte! Bin aber auch nur en Mapping-Newbie!!!

--

006
16.08.2001, 17:06
Coffeemaker

start silent...ich probiers gleich mal aus thx

Achja ich bin kein mapping newb, trotzdem danke und bei ner ambient_mistdreck gibet das net

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2001 um 17:39 von Coffeemaker bearbeitet.
007
16.08.2001, 21:24
LA-NeOn[dc2k]

oki alles schon getestet
start silent / mit trigger_auto oder ohne
ohne das mit trigger
jeden andren trigger
jedes flag egal ob small med oder large oder evrywhr is egal
er spielt den track nur EIN mal
wenn ich den sound nehm und damit die opera.wav von cs_italy ersetz loopt er (also is das file ok)
nehm ich nen sound aus italy in meine map tut ers net (nur einmal)
ichhab mit quark die map decompt und mein amb_gen mit dem aus italy / de_nakatomi usw verglichen ich könnte schwören es ist das gleiche mit den selben settings 100%

es wird ja net an zhlt253 liegen oder?

ich glaub einfach der scheiss mag mich net *fg*

na denn ich hoffe irgendwer kann mir helfen

cu leutz
LA-hAdEz[dc2k]
www.dc2k.de

--

|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de|
<plz insert the banner here - thx>

008
16.08.2001, 22:53
AetzITTom

Also am Sound liegt es bestimmt nicht denk ich. Wenn Du andere Sounds mit den gleichen Einstellungen getestest hast, liegt es wohl auch nicht an den Einstellungen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass HL sich selber aussucht, ob er den Sond loopt oder nur einmal spielt. Habe nämlich das gleiche Prob. Allerdings nehm ich keine selbst erstellten Sound sondern einen aus´m PAK-File. Irgendson Rauschen für´s Meer für ner Beach-Map. Ich sach nur FUCKin HL-Engine!!!

--

Deathmatch forever

009
16.08.2001, 23:06
dbooster

JoJO !

Ich habs auch schon probiert !
Mit ner eigenen Datei 8bit/22000hz incl. looppoints
im .pak file und DAS GEHT NICHT !
Weis der Geier warum.
Ich hab dann nen ambient hintergrund aus
dem hl.pak file genommen (auch ziemlich lang)
und das hat geklappt !

Es ist wohl wirklich die engine.

--

Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich nicht höre was ich sage.

010
17.08.2001, 02:07
Term

Wenn Ihr Schlauberger mal die Suche bemühen würdet, wüsstet Ihr schon 10x Bescheid, die Frage wurde hier nämlich schon tausendmal beantwortet. Und genau deswegen werde ich es hier jetzt auch nicht nochmal erklären.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

011
17.08.2001, 03:52
Coffeemaker

du biset term, den scheiss post hättest dir sparen können...

--

012
17.08.2001, 04:46
PsychoSven

coffee
weil ich dich so lieb hab und dein intellekt so hoch ist willst du mich heiraten?
da mein schatz, bei jemandem der den ganzen tag so ein riesen gehirn durch die gegend schleppt kann ich es verstehen das er nicht die kraft hat, selber zu suchen

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 04:47 von PsychoSven bearbeitet.
013
17.08.2001, 09:12
Term

Jau Kaffeemacher, Du bisset aber auch. Deine Frage hattest Du Mittwoch nacht um 1.15 Uhr, hättest Du da "ambient_generic" in die Suche eingegeben, hättest Du außer dem Thread von Nicemice z.B. auch diesen hier gefunden und Dein Problem wäre um 1.18 Uhr gelöst gewesen. So hast Du hier mit einigen anderen Newbies noch zwei Tage lang rumgerätselt, bist jetzt sauer und hast Dir die anderen Threads wahrscheinlich immer noch nicht durchgelesen und bist deshalb immer noch nicht schlauer.

So, und jetzt sag uns und den anderen Zuschauern der Sesamstraße doch bitte, welche Lösung die pfiffigere war...

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

014
17.08.2001, 14:15
Coffeemaker

lol, das ist gut..., ich versteh zwar nicht warum das alle hier immer unter die gürtellinie gerrät, aber égal. Meine Intention ist weder böse noch sonst was, wenn ihr nunmal ausfallend werdet, euer prob, auf das niveau lass ich mich nicht runter....

--

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 14:23 von Coffeemaker bearbeitet.