.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2001, 16:45 Airport |
wie stell ich ambient_generic so ein das es die sound file ohne pause abspielt? --***********
|
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2001, 20:12 MrDagobert |
-- Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2001, 21:25 Airport |
das hatte ich mir schon durch gelesen bringt aber rein garnix schau es dir selber an! --***********
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2001, 15:36 LingWang |
trag bei wav name irgendeine wav aus deinem ambience verz. ( klick auf die 3punkte -> es öffnet sich der cstrike/sound ordner, da den ambience - O. öffnen eine schöne .wav raussuchen ) volume mach mal ruhig 10 dann unter flags play everywhere ( erstmal ) nen haken hinter bei is NOT Looped NIX TUN KEIN HAKEN DAHINTER :-) FERTIG !!! sollte nun dein sound nicht gespielt werden stimmt wahrscheinlich was an deinen .wavs nicht, deine soundkarte oder deine speaker sind hin o.ä. :-) greetz Ling --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2001, 15:53 Seeb |
es gibt noch irgend nen programm mit dem man bei wav files start und endpunkte setzten muss damit es wiederholt werden kann --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |
|
005 05.12.2001, 16:14 LingWang |
aber er nimmt doch die hl/cs sounds die eh auf maps laufen dann iss es peng !!! --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.12.2001, 23:24 Airport |
eigentlich mach ich meine sound s selber oder mach da nen remix draus fuer reale geräusche und so :)und ich hab mal ne ambient_generic aus der map cs_italy geklaut und bei mir eingebaut (dieses radio in der t base ) ***********
|
|
Profil || Suche |
|
007 19.12.2001, 12:15 BlackViper |
Hab dieses Problem mit ambient_generic auch gehabt Die Wavs (-egal welche und woher,) benoetigen, wenn Wie legt man diesen Cue nun fest? Wenn dann z.B. ein Button auf das ambient_generic zeigt, das Ich hatte da mal auch noch ne hübsche Homepage zu gefunden. Bei Bedarf Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang |
|
Profil || Suche |
|
008 19.12.2001, 21:24 Jotzet |
jo,s ag mal die page? --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
009 20.12.2001, 06:33 LingWang |
setz einen Cue Point am anfang....dann klappts ( denk an die .wav einstelungen ) 22015Khz 8bit Mono Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
010 20.12.2001, 18:23 BlackViper |
Danke LingWang für den Hinweis mit den 3 Minuten, hatte das dann auch bemerkt, als ich meine fast 1 Monat lang Jo, nochmal zu der Page, die ich mal gefunden hatte, aber nicht gebooked-marked hab, da ich manchmal inna Uni-Bib sitze. Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang |
|
Profil || Suche |