Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.02.2001, 14:01
pokefox

hi alle,

wie bekomme ich bei einem ambient_generic ne Endlosschleife hin ?

Jedesmal wenn ich meine map starte, wird der Sound nur einmal abgespielt( z.B Hundegebelle, etc).

Was muß ich unter den properties einstellen??

Um es vorwegzunehemen:

Ich wurd im gesammtem Forum, und bei den Tut´s nicht fündig, und die Suche funzt leider auch nicht.

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.02.2001, 14:37
WareWolf

bei "is NOT looped" darf natürlich kein Häckchen stehen.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
04.02.2001, 14:41
Doomhammer

na gesammte forum ? ein paar post voher im gleichen forum :

http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?no=6473&time=981291823

ich hoffe es hilft dir :-)

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
04.02.2001, 16:35
pokefox

@ Warewolf

...thx,...aber da is keins vor

@ Dommhammer

du meinst" Ambient_Generic" etwas weiter unten ??
Dann schau mal rein. Da geht es um eigene samples und ne Antwort steht da auch nich.
Es sei denn, ich brauch auch für die CS eigenen sounds son soundbearbeitungsprog. ( Iss das so ?????)
Kann mann diesen loop nicht über properties einstellen??

P.S.
Ich war Tatsächlich, ich glaub bis Januar letzten Jahres, in diesem Forum auf Suche *g*.

--

004
04.02.2001, 16:56
Doomhammer

@pokefox: hmmm ja also so wie es aussieht muß man das im sample diesen cue point einstellen........ oder wie !?!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
04.02.2001, 20:15
Kriz

Also, datt mit dem Loop is ja auch so 'ne Sache, ne? Bei den Windgeräuschen ist es dasselbe, die werden komischerweise auch nur einmal gespielt. Dagegen trötet die Sirene permanent... Komisch komisch...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

006
05.02.2001, 11:24
SNIPER[SAD]

Du brauchst nen Coupoint der den Anfang der File markiert.

Das du keinen Thread gefunden hast glaub ich dir nicht. Mindestens einmal pro Woche Taucht in diesem
Forum ein Thread zu diesem Thema auf.

--

007
05.02.2001, 11:34
pokefox

Also nich daß das falsch verstanden wurde, ich möchte keinen CS eigenen Sound berabeiten, sondern nur das er immer zu hören ist, und nicht nur einmal.

@ SNIPER[SAD]

ja richtig, ungefähr 25 seit Januar 2000, aber mit keiner aufschlußreichen Antwort, wenne Langeweile hast *g* schau halt selbst nach *gg*. Ich will ja kein eigenes sample einbringen, sondern einen CS eigenen sound z.B "crow"

@ den Rest

Ich glaub ich habs jetzt, mann muß nur was unter der einstellung "Dynamic Presets" angeben z.B. Huge Mashine oder ähnliches.(denck ich mal)

Auf jedenfall funzt es jetzt mit "crow".

THX an alle

Cu

--