.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2006, 12:59 Don Bilbo |
huhu zusammen ich habe eine kreedz map gebaut und ein teleporter der zu einem raum führt wo eine disco drin ist aber leider klappt der sound (lied) nicht so ganz wie ich es will und zwar der sound wird immer nur abgespielt wenn ich bei flags play everywhere einen hacken setze aber dann ist wieder das problem das ich in der ganzen map wieder das lied höre mein volume hab ich auch schon auf max gesetzt und hab schon bei flags medium radius ausprobiert damit ich es höre aber es passiert nix also bitte helft mir! ich hab extra keine kommas gesetzt weil ich bin kein experte in solchen sachen :P -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2006, 13:12 Richman Moderator |
Wäre aber bestimmt besser gewesen, aber auch Punkte hätten es getan. Kannst du mal die genauen Einstellungen deines ambient_generics durchgeben? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2006, 14:27 Don Bilbo |
dann fang ich mal an name:sound volume (10=loudest):10 die anderen sachen so wie sie am anfang waren flags: |
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2006, 14:36 Richman Moderator |
Also einerseits wunderts mich, warum du den Sound überhaupt hörst. Einerseits wegen dem lokalen Pfad und andererseits, weil du ne Menge Leerzeichen im Namen des Sounds hast. Wenn du willst, dass andere deine Map ebenfalls mit dem Sound spielen können, dann kopier das WAV-File einfach in den Sounds Ordner deiner Mod (z.B. /valve/sound/karsten/ oder /cstrike/sound/disco/). Ich würde den Namen des Sounds möglichst kurz halten und die Leerzeichen entfernen. Evtl. könnte das zu weiteren Problemen führen. Und warum aktivierst du das Flag "Start Silent" wenn du doch willst, dass der Sound von Anfang an läuft? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.06.2006, 15:39 Don Bilbo |
ich hab es jetzt genauso gemach wie du es gesagt hast es sieht jetzt bei mir so aus name:sound der sound ist jetzt in cstrike/sound/ambience... Path/filename.wav of wav:ambience/streetclimb/mukke_links.wav (ich hab den sound mal jetzt genommen von einer anderen kreedz map) volume (10=loudest):10 flags: aber in der map hab ich immer noch kein sound :( |
|
Profil || Suche |
|
005 14.06.2006, 16:11 Richman Moderator |
Lass mal den Namen des ambient_generics einfach leer. Du hast ja gesagt, dass der Sound mal gelaufen ist, also liegt es demnach auch nicht an einer falschen Komprimierung des Audio-Files, was in gewissen der Grund, für ein Stummbleiben des Sounds war. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 14.06.2006, 16:33 Don Bilbo |
îch hab den namen jetzt weggelassen aber es tut sich immernoch nichts ich glaub das ambient_generics hat was gegen mich :P -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.06.2006, 20:12 Zaknah |
hm, vielleicht hat das etwas mit der größe der sounddatei zu tun? Dieser Beitrag wurde am 16.06.2006 um 20:13 von Zaknah bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 17.06.2006, 01:07 Don Bilbo |
hab ich auch schon es klappt immer noch nicht ich hab so ein wasserfall sound genommen -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.08.2006, 20:40 Don Bilbo |
alt aber genial :) naja ich hab jetzt ne neue map gemacht habs nochmal probiert mit dem sound aber funzen tut es immer noch nicht :( vielleicht hat ja noch jemand ideen --Dieser Beitrag wurde am 21.08.2006 um 20:49 von Don Bilbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 29.08.2006, 20:01 cca_ccb |
Decompile mal ne map, bei der der Sound funktioniert, kopiere das Entity da raus und probier das mal. Bei mir hat's geholfen. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.10.2006, 07:38 ph1L |
hi, erstma ! ums kurz zu machen hab das selbe prob und habs nach dieser methode mit dme kopiern auch versucht bei den ersten 2 sounds gings komischerweise aber viele andere werden einfach nich abgespielt und ich hab keine ahnung warum, hab die werte beim ambient_gen wie im tut beschrieben gesetzt ... ich werd nich schlau drauss ich dreh noch durch HILFE --http://agmod.planethalflife.gamespy.com/ Visit us on #-arT ( <--- @quakenet ) |
|
Profil || Suche |
|
012 24.10.2006, 23:50 amylopektin |
joa ne ...ich auch wenn sounddatein die zu groß sind nicht abgespielt werden, hilfeeee -- |
|
Profil || Suche |