.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2002, 13:47 TeTLeY |
Ok, Ich füge das Enity "ambient_generic" ein und verändere folgende Einstellungen: Volume = 10 Dynamic Presets = None Start Volume = 0 und in der Karteikarte "Flags" stell ich auf "play everywhere" Nun compilier ich das ganze und will es testen - dann bringt er mir beim eröffnen des Lan-games folgendes: -fertig- dann geht nix mehr.... |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2002, 14:17 WareWolf |
nimm mal "/" anstatt "\" bei den Pfadangaben. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2002, 14:20 Dr Evil |
lol man is ja geil. den fehler muss ma erst mal entdecken. *respektschildfuerwarewolfrauskram* --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2002, 14:23 [GAHQ]SwissEliteFragger |
und lass bei den pfad angaben all den scheiss weg.. wichtig is nur amience/balbal.wav --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2002, 14:34 TeTLeY |
muuh..lol...das mit dem "\" war nicht der fehler, das hab ich nur _hier_ falsch geschrieben ;-) der fehler war (wobei ich ihn nicht ganz verstehen kann!) der: auf C:/Sierra/Counter-Strike hab ich ein "sound-ordner" und auf C:/Sierra/Counter-Strike/cstrike hab ich einen... ich hatte zwar den richtigen angegeben aber er findet ihn bloß, wenn ich die Sounds in den anderen Sound-Ordner kopiere... versteht ihr mich? ;-) |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2002, 16:47 TeTLeY |
Kann mir noch jemand sagen welche Einstellung(en) ich machen muss, damit der gewünschte Sound 1. immer/dauerhaft und 2. nach geregelten Zeitabständen...abgespielt wird? -- |
|
Profil || Suche |