.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2000, 22:50 Sublime Falcon |
Wie man einem ambient_generic eine Bestimmte Sound-Datei aus dem Half-life pak-file zuweist weiss ich ja.Aber wie kann ich dem ambient_generic ein sound-file zuweisen, dass sich nicht in dieser pak-Datei befindet?Zum Beispiel eins aus dem half-life/cstike/sounds Danke für eure Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2000, 15:46 Toxic |
also eine soundfile aus dem cstrikesounds ordner zu spielen ist einfach... aber ich hab da ein anderes problem es wird einmal gespielt und dann ist still, wie kann ich das ändern? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2000, 14:50 SNIPER[SAD] |
Ich will auch wissen wie das mit den custom sounds geht. Bei mir stimmen alle properties, es ist kein häckchen auf "NOT looped", trotzdem looped er nicht. In einem englisch sprachigem Forum hab ich herauslesen können, das das an den copyrightinformationen der Waves liegt. HL benötigt irgendwelche davon. Mit manchen Soundprogrammen soll es funktionieren: Mit cool-edit-pro nicht, mit Goldwave soll es angeblich funktioniern, aber ich habs getestet mit einem negativen Ergebnis. Ich hab zu dem Thema schon einmal einen Thread aufgemacht, aber keiner hat geantwortet. -- |
|
Profil || Suche |