.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2006, 19:06 HeLioS |
Also ich hab Probleme mit der Sounderstellung in meiner Map. Ich hab nen ambient_generic in meiner Map erstellt und ihm ne Soundfile zugewiesen. Jetzt hab ich ihm die Range zugewiesen und bei den Flags "Is not Looped" das Häckchen weggemacht da es nen Loop Sound sein soll. Ausserdem das "Start Silenced" Häckchen weg. "Play Everywhere" is auch aus. Jetzt starte ich die Map und der Sound wird genau 1x abgespielt. Nix mit Loop und das mit der Range klappt auch nich. Ausserdem scheint es mir als wenn er die Lautstärken Einstellung völlig ignoriert. Ob ich nun 1 oder 10 mache, immer die selbe Lautstärke. Hab das gleiche auch mal mit Triggern gemacht aber so richtig gut klingen tut das auch nich, zumal das nen ordentlicher mehraufwand is. Hat jemand ne Ahnung? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2006, 20:20 Richman Moderator |
Um was für ein Soundfile handelt es sich denn? Ein Custom-Sound? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2006, 21:24 McScore |
Das interessiert mich auch, allerdings frage ich mich, wie das am Sound liegen kann... --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2006, 21:32 HeLioS |
Nee das is nen ganz normales Soundfile aus HL2. Habs jetzt schon mit mehreren probiert aber das geht nicht wirklich. Einmal nen Tropfgeräusch und einma summende Fliegen. Wie gesagt geht alles nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2006, 21:45 mcneatt |
genau das selbe problem habe ich auch, nur das bei mir zusätzlich ein ambient_generic in der ersten runde nicht zu hören ist, aber in den folgenden runden schon -.- -- |
|
Profil || Suche |