.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2000, 16:51 Nicemice Moderator |
Also, ich hab da ganz seltsames Problem mit 'nem "ambient_generic". Er soll einfach nur einen Sound loopen, macht es aber nicht. Wenn ich bei dem Entity einfach nur eine andere Sound Datei einstelle funktioniert's. Die Wave Datei, die ich benutzte, hab ich selber aufgenommen und auch die Bitrate/hz Zahl ist richtig eingestellt. Zu lang ist sie auch nicht, aber sie wird trotzdem nur einmal am Anfang abgespielt. Woran kann das liegen ? --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2000, 16:52 mafuehrich |
Da es ja angeblich mit einer anderen Datei geht, solltest du auch deren Kompression einstellen. Wenn das auch nicht hinhaut weiß ich auch nich weiter -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2000, 13:07 InsAnE_brAIn |
Gut das das Thema angesprochen wird, ich hab nämlich das selbe Prob. Wäre gut wenn jemand genauere Infos zu eigenen Wave-dateien hat.(was ist z.b. mit Kompression gemeint?????) Alle Tutorials beziehen immer nur auf waves aus der pak datei. ok, das wärs, InsAneE_brAIn -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.09.2000, 12:07 InsAnE_brAIn |
So ich hab eine (wenn auch nicht unbedingt saubere) Lösunggefunden. - Eine vorhandene (functionierende) Wave-Datei (z.B. waterrun.wav aus dem cstrike Verzeichnis) in Cooledit geladen - mein Sampel in Cooledit geladen und copiert - in das waterrun Sampel gepastet - waterrun unter meinem namen wieder gespeichert - siehe da es loopt (wenn ich auch nich weiss warum) Ich wäre aber trotzdem froh wenn jemamd die richtige Lösung kund tuen könnte. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 27.09.2000, 02:02 Nicemice Moderator |
argl, das is ja ne komische Lösung... ...werds mal testen müssen --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
005 28.09.2000, 10:22 Nicemice Moderator |
jo, hat funktioniert... www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
006 30.11.2000, 11:36 Sgt.Nops |
Also danach hab ich auch lange gesucht ... Erstmal goldwave (www.goldwave.com)besorgen geht bestimmt auch
Dann must du damit einen cue-point direkt Anfang der Wav einfügen,
Bei anderen Proggies kann das auch loopmarker oder ähnlich heissen .
Mein Name ist Nops
|
|
Profil || Suche |
|
007 30.11.2000, 14:16 SNIPER[SAD] |
Ein Stopmarker braucht ihr nicht, HL benötigt nur einen Marker -- |
|
Profil || Suche |