.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2001, 20:30 EviLTaxi |
...da ist ein problem:
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2001, 23:00 crix |
das hatte ich auch mal in ner map von mir. habs auch nicht weg bekommen...hab dann einen sound gemacht, der sowieso am anfang abgespielt wird und der hat die andern dann überbrückt...warum das nun so ist ??? farg mich nicht... cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2001, 23:04 BloodyHarry |
Im Zweifelsfall immer BUG!!!!
Neeeeeeee keine Ahnung woran das liegt ich hatte sowas noch nie!! *komisch* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.05.2001, 18:26 NewbieMapper |
Mach mal bei den Ambient Generics bei "start silent" einen Haken rein. Dann ertönen die Sounds erst wenn sie getriggert worden sind -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.05.2001, 21:08 TrapperToni |
1) Warum kramst du den alten Thread raus?
. -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
005 01.05.2001, 21:23 Retro |
D A U Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man lieber still sein! "start silent" bewirkt, das der sound erst nach dem triggern abgespielt wird!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 01.05.2001, 22:57 Assassinator |
Yep, stimmt, wobei ich hinter dat Dau noch ein :) machen würde, dat is so aggressiv. Start silent bewirkt, dat der Sound, wie Tetro sächt erst nach dem triggern zu hören is, vorher nicht. Steht auch in irgendnem Tut *karm* find et aba nich --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 01.05.2001, 23:11 Retro |
T E T R O
Naja... aber stimmt, hinter das DAU könnte wirklich noch ein :)
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 02.05.2001, 20:26 TrapperToni |
Ok sorry, hab mich geirrt...
TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
009 03.05.2001, 00:20 Retro |
Nein... nur es ist nicht so toll ne falsche antwort zu geben, die dann jemand nachmacht, und dann super-entäuscht ist, wenn es doch nicht geht! ...oder sogar den fehler noch weiter verbreitet! (chaos-theorie) *gg* Naja. War nicht so gemeint! ;) verzeih mir! PostLeitZahl hehe --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 03.05.2001, 13:21 TrapperToni |
Ok, ok, angenommen. Friede. :-} --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
011 03.05.2001, 13:51 Buran |
ich habe das selbe problem, das der sound am anfang kurz ertönt. Bei mir steht aber auch noch in der console ne meldung die so ähnlich lautet: "soundsoundso is causing a sampling conversion" hat das damit was zu tun? und wenn ja wie krieg ichs weg? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.05.2001, 21:23 EviLTaxi |
Goil!!! Da frag ich mich doch wie ein mensch auf diesen tread zurück greift!!! :) Diesen tread hab ich am 15. Feb. um 20:30 Uhr geschrieben und er wurde beantwortet!
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
013 03.05.2001, 21:51 Buran |
alos ich nehme mal an das die frage an mich ging, die letzte antwort vor mir ging am 1. Mai ein und stand darum letztens ganz oben bei den topics und ich wollte halt keinen neuen tread aufmachen weil die frage genau die selbe ist, aber noch kein lösungsvorschlag da war und die fehlermeldung vielleicht eine hinweis sein könnte -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.05.2001, 11:47 DukeBernd |
"soundsoundso is causing a sampling conversion" Der Sound ist im falschem Format gespeichert. Höchst wahrscheinlich 22.xxx aufwärts. Mehr gibts dazu auf wavelenght (oder wie man die schreibt), hab aber grad den Link nicht parat, sollte er mir heute nochmal über den Weg laufen poste ich ihn nach ;) [edit]
Ps.: Fands ganz gut dass du nen passenden gesucht hast, dann vergißt man wenigstens nicht die alten Lösungen gleich wieder ;) bye
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
015 04.05.2001, 15:42 Buran |
ich galub nicht das er im falschen format gespeichert ist, denn es ist ein orginal cs sound und der sollte eigentlich korrekt sein *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.05.2001, 15:10 DukeBernd |
Schreibs doch gleich hin :P Das tut übrigens nicht viel zur Sache, ich hab auch schon Sounds in falschem Format benutzt, die eine Soundkarte frißt es, die andere nicht. Er wirft zwar jedesmal einen Fehler aus, aber macht dann anstandslos weiter. Probiert man es auf einem anderem Rechner fliegt man wieder auf seinen Win-Dektop zurück :( Der Rechner meines Nachbarns zum Bleistift stürzt bei einer halbfertigen Map mit dem Error 'monster steht in einer Wand' (frei übersetzt ;) komplett ab, statt die gewohnten gelben kreisenden Punkte anzuzeigen. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
017 10.05.2001, 20:12 EviLTaxi |
@ Buran: Nee, meine frage galt NewbieMapper, weil er den tread ja wieder rausgekramt hat!!! --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |