.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2001, 21:43 Newbeelie |
Ich will sounds in meine Map machen....aber die Sounds werden nich abgespielt..ich hab zum beispiel musik von der ich 0,garnix hören kann :-( Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2001, 23:21 Ice da cis-]X[ |
geht mir auch so, meine einstellungen sind folgende:
Flags:
Hier das was nich funzt: Flags: Please help :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
Dieser Beitrag wurde am 25.09.2001 um 23:21 von Ice da cis-]X[ bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2001, 15:21 flza |
Hm son problem hatte ich auch mal ich bin mir nich sicher aber öffne einfach mal deine birds.wav datei mit irgendeinem sound bearbeitungs programm mach copyall dann öffne irgendne wav datei die bei dir funzt (deine chills_water.wav bsw.) lösch den inhalt und füge den vorher kopierten sound hier ein speicher das ganze unter birds.wav und dann gehts vieleicht wie gesagt bei mir hat das ma geklapt vieleicht is es ja auch was anderes ich hoffe ich konnte dir mit meinem hammersatz helfen. --Pick it, Pack it, fire it up, come allong and take a hit from the BONG. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.09.2001, 15:24 Ice da cis-]X[ |
*gg* also ohne das jetzt getestet zu haben möchte ich noch hinzufügen, das das birds ding funzt, nur ich höre es einmal will es aber immer hören! Und meine wav, die einen fetten song spielt läuft garnich, ich probier das was du mal gesagt hast mal aus :) thx! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
004 26.09.2001, 16:32 flza |
Achso er spielts nur einmal den fehler hab ich auch häufig und weiss ima noch nich wie man ihn behebt ich hoffe hier antwortet noch ma wer anders der uns das sagen kann. --Pick it, Pack it, fire it up, come allong and take a hit from the BONG. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.09.2001, 16:41 GFM_Rommel |
muhahaha ambient_generic Path/Filename: ambience/biggun1.wav (der / ist wichtig) --> Hier muss der Name des Soundfiles angegeben werden (biggun1.wav ist nur ein Beispiel) Flags: Am besten ihr zieht euch die Tutsammlung von the wall da sind auch Enties drin. Mappen rockt !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.09.2001, 16:57 Newbeelie |
wo bidde gibs den PAK-Explorer......bei den files?........hab ihn net gefunden?!!?!?! --Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
007 26.09.2001, 17:20 Ice da cis-]X[ |
aber ich will doch costum sounds benutzen?!? --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
008 26.09.2001, 17:45 GFM_Rommel |
Ok das mit Pak weis net ich hab igendwo gezogen doch es reicht einfach den pfad einzugeben zB sound\train.wav Mappen rockt !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 26.09.2001, 18:58 Newbeelie |
Ich trag jez ma ein was ich da alles hab....: Flags:Play everywheré ..............und warum funst das jez nich? --Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!! |
|
Profil || Suche |
|
010 26.09.2001, 21:25 Geordy |
Euer gesammeltes Leid hier dreht sich um Terms Standardantwort, die Cue Points. Im Grunde genommen gehts doch darum: ihr wollt Sounds loopen. (Dass das Custom Sounds sind, ist hier nicht wichtig, da ihr damit umgehen könnt.) Also ich schlage vor, ihr macht jetzt folgendes: @Rommel: ??? Erläuterst Du mir den Sinn Deines Posts?! --Geordy Dieser Beitrag wurde am 26.09.2001 um 21:26 von Geordy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |