.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 19:30 MrDagobert |
Ich hab in meiner map einige Wände die fast ganz schwarz sind, also hab ich mir gedacht ich könnte mit der Einstellung ambient r g b bei den zhlt und der verwendung von HLCC ein mindest Helichkeit erzeugen. Das ganze tut nur nicht selbst wenn ich mit den extremen Werten von 1.0 arbeite. Gibt es da vieleicht bei den HLCC tools etwas zu beachten oder habe ich die Bedeutung dieser Einstellung falsch verstanden. THANX --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2001, 21:38 AgentStinger |
Ich glaube da musst mit Werten wie 0.001 oder so arbeiten. Probiers mal aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2001, 12:52 MrDagobert |
Ne geht leider nicht. Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2001, 12:56 AgentStinger |
Das muss gehen, ich habs auch schonmal hingekriegt, irgendwie ;o) Dieser Beitrag wurde am 27.12.2001 um 12:59 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2001, 14:45 Larry |
Ausschnitt aus der ZHLT Reference:
das heisst,Wert zwischen 0 und 1,bei mir hat das auch schon gefunzt mit dem Parameter Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2001, 16:24 MrDagobert |
Es funtionniert (eigentlich schon die ganze Zeit über) und zwar wird ambient anscheinent erst aktiv wenn man Vis durchlaufen lässt. Das hab ich natürlich beim austesten nicht gemacht. Ist doch aber auch etwas dumm wenn man dazu vis durchlaufen lassen muss oder? @AgentSteiner: wir könnten ja schon fast einen Dialog im compile Forum führen (siehe "Leaf Portal into Leaf") :-) Danke nochmal an alle --Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.12.2001, 18:02 AgentStinger |
@Donald: |
|
Profil || Suche |