.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2002, 22:00 Slipballfreak |
Hi,Leute,bis vor kurzem hat ich noch ne menge kreativität und inspritation(nein ich kiffe nicht!) erst hab ich ne cs map gemacht und nun dann war sie fertig,jtzt hab ich ne hl single player map angefangen und will ne klitzkleine story reinbauen,weis aber nicht wie ich anfangen soll,und das andere problem wär die gegenden,ich weis echt nicht wie meine levelgestaltung ausehen soll,ich habs mal mit ner raumstaton probiert aber ich will auch nen level von der jetzigen zeit und nen wald und so,nur fehlt mir einfach der ruck dazu,meistens enden meine maps,mit ganz vielen monstenr in einem raum,und ein raum mit vielen waffen^^und dann blödes gemetzel!(vorgeschichte) so nun zu meiner frage:hat irgendwer ein paar single player maps oder irgendetwas von hl zum zoggn für mich?,ich will nicht klauen,ich brauche nur ideen,und will auch so beobachten wie man am besten und fair waffen und monster verteilt,ich glaube sowas wie ich hatte jeder schonmal von euch,is halt schwer in worte zu fassen aber es ist so wie es ist:P Ps:zum schicken hinterlass ich die email und icq,oder schickt mir einfach über thewall ne private message wenn ihr was für mich habt,achja ideen wollt ich noch so! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2002, 22:12 epidemic |
Spiel nochmal HL durch (z.B. mit CS Waffen (siehe cstrike.de News) Auch poke 646(realistisch) oder Operation: Black Thunder(Black Mesa) sind SP Mods. Du kannst auch die Forumssuche anschmeissen, damit findest du genug Ergebnisse zu diesem Thema. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2002, 22:15 Slipballfreak |
lol alles schön und gut aber was ist mit der level inspiration...ich brauch ein paar neue gegenden zuwie wälder sportplätze städte oder so -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2002, 22:21 epidemic |
soweit ich weis bist du noch n00b. Also versuch den Wald gar nicht erst - du wirst ihn nicht schaffen. Bleib bei ordentlich er Archtiketur wie Stein- oder Tempelbauten. Die Inspiration findest du auch häufig im RL. Wenn alles nichts hilft und du weist das du z.B. einen Wald mit Wasserfall machen willst, dann such bei google-Bildersuche nach Wasserfall oso. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2002, 22:28 Slipballfreak |
nein es war ja nur ein beispiel mit dem wald,ich wollte eher tips oder projekte sehen,wo ich ein bisschen inpiration kriege,ich sche ja keine texturen oder sowas,wenn mir jemand sagt,hey mach doch mal ein wald level oder ne stadt mit einem hochaus,oder so,halt so ideen,oder jemand schickt mir nem ap,und ich seh z.b einen geilen aufbau von level oder son ganz kurioses level,und ich finde es gut,dann denk ich manschmal z.b hochaus bei assault,mmmhhh sowas könnte man doch auch mal machen ich brauch halt ein paar ideen^^ aber danke trotzdem,das mit tv und urlaub und so is auch ne gute idee,ich werde mich mal umschauen, jetzt fehlen nurnoch ein paar projekte. was ich garnicht mag sachen nach´zubauen oder so.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 07.12.2002, 11:44 |
öhm, das geht imho jedem so. Man kann sich nicht einfach vor den PC setzen, Hammer anschmeißen und sagen: "Jetzt mach ich ne geile map". Edit: die Zeit läuft dir ja nicht weg, du musst ja nicht möglichst schnell die nächste map machen. Meistens ist das so, dass man an ner kleinen ecke rumprobiert und die immer weiter ausbaut (sofern man kein direktes konzept hat) bis dann die entgültige map fertig ist. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 07.12.2002 um 11:46 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.12.2002, 15:52 Slipballfreak |
thx again^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 07.12.2002, 16:44 norman |
Du könntest ja auch Bilder in anderen Spielen machen die dir von der Atmosphäre her gefallen und auf grund derer dann deine eigene Architektur hochziehen. -- |
|
Profil || Suche |