.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2005, 21:01 hitmiccs |
Hi. Da mir die Forensuche nicht wirklich helfen konnte, hier meine Frage: Ich hab ne kleine Map, wo sich Alyx und Barney in gewissem Abstand gegenüber stehen, wenn ich jetzt einen Trigger auslöse, soll Alyx zu Barney laufen (gehen wär mir lieber). Ich hab path_corners gesetzt aber weiß ehrlich nicht was ich noch tun muss damit das funktioniert. Eine etwas ausführlichere Hilfe oder nen Link zu nem guten Tutorial wäre eine super Sache. Danke im Voraus! mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2005, 21:45 Flow Moderator |
Ich würde da ein Scripted_Sequence empfehlen (Wird in folgendem Tutorial erklärt.) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2005, 21:59 gosuke |
geht mit path_corner für alles gibts gute Tuts -> mapping-tutorials.de -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.05.2005, 22:03 hitmiccs |
Danke @ Flow @gosuke: mit Faceposer? Naja, mag sein, aber ich hab lieber irgendwas anderes als Hintergrund als schwarz :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2005, 15:41 gosuke |
versteh ich nicht ? wenn sie nur rübergehen soll, würde ich's nicht mit faceposer machen(aber es würde gehen) - solltest Du aber vorhaben noch ne Mimik oder gestik zu haben, oder es sollte noch weitergehen, würde ich faceposer empfehlen, da Du dann diese Sachen aufeinander abstimmen kannst. vor allen DIngen kannste in faceposer ein target angeben - wenn sich barney also von seinem Ursprungspunkt wegbewegt - würde sie mit nem target-barney da hingehn wo er tatsächlich ist und nicht wo er war. -- |
|
Profil || Suche |