.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.03.2008, 19:22 Nubi k |
Hi Ich bau grade eine map :D Ich hab am Rand oben ringsherum eine schräge Textur mit einem Muster zur verzierung. Wie bei Aztec! Gibt es sowas ähnliches??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.03.2008, 19:48 Skuldoon |
das wirst wohl per hand machen müssen, oder du teilst den brush in einzelne brushs auf, wo die textur per fit dann draufpasst (rate ich aber von ab) mapping is halt zeitaufwendig --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2008, 23:12 Nubi k |
okay...dann mach ichs manuel....warum geht das nicht mit Fit? Wenn ich eine Kiste drehe,kann ich die textur ja auch mit Fit anpassen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.03.2008, 00:49 Krifitze ![]() |
Kauf dir ein Englisch-Wörterbuch und schlage 'fit' nach! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.03.2008, 17:30 Nubi k |
wie müsst ich das genau teilen? Kannst des plz genauer erklären? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.03.2008, 19:42 Skuldoon |
na deine textur is x units hoch und y units breit dann machst deine brushs halt so, dass die sichtbare fläche x*y units groß is wie gesagt, texturiers lieber per hand, frisst nich so viel ressourcen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |