Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2010, 22:14
rafael

Alles fing damit an das ich eine Map nicht mehr kompilieren konnte nachdem ich weitergebaut habe.

Dann habe ich nen alten speicherstand geöffnet den ich schon kompiliert habe der also eigentlich kompilierbar sein müsste da es ja schonmal geklappt hat. Aber auch das geht wieder nicht.

Hier is mein log:

** Executing...
** Command: "c:\programme\steam\steamapps\rafaei\sourcesdk\bin\orangebox\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\programme\steam\steamapps\rafaei\counter-strike source\cstrike" "C:\Programme\Steam\steamapps\rafaei\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\gehtnicht10.vmf"

Valve Software - vbsp.exe (Jun 8 2010)
4 threads
materialPath: c:\programme\steam\steamapps\rafaei\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Programme\Steam\steamapps\rafaei\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\gehtnicht10.vmf
ConVarRef mat_reduceparticles doesn't point to an existing ConVar
Brush 143501: MAX_MAP_PLANES
Side 7
Texture: METAL/METALFLOOR010A

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\steamapps\rafaei\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\gehtnicht10.bsp" "c:\programme\steam\steamapps\rafaei\counter-strike source\cstrike\maps\gehtnicht10.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ich mappe schon länger aber jetz weiß ich einfach nicht weiter -.-

Mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.07.2010, 13:07
rafael

Öhm ich beschriebe mein Problem mal anders.

Also seit Ich Source Engine 2009 nutze kann ich keine Map mehr kompilieren für css die mit 2007 oder 2006 noch funktioniert hat.

Woran liegt das -.-

Und wenn ichs wieder umstell auf 2007 steht da no game configuration to run with (obwohl ich unten Counterstrike Source reingeschrieben habe) Und wenn ich 2006 auswähle kommt da wenn ich ne map öffnen will:
Missing Material editor/wireframe. Go to tools options Game Configurations and verify that your game directory is correct.

-.-

--

002
04.07.2010, 16:18
Sir_Killalot

Brush nummer 143501 suchen und löschen:
MAX_MAP_PLANES

--

003
04.07.2010, 16:50
rafael

ok hat sich erledigt >.<

Aber seltsam weil das gleiche teil was ich jetz gelöscht hab ging vorn update noch :/

Och mensch das war nen Beweglicher raketenwerfer da hab ich fast 2 tage für gebraucht -.-

naja was soll man machen -.-

--