Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.01.2004, 14:41
Cyrus2k

Hab keine Ahnung davon aber ich glaube es ist nicht normal das wenn ich ins spiel reingehe um die map zu testen dass der ganze hintergrund und wände verschwommen sind... ich weiss einfach net wie ich es wegkriegen kann...
Ich hoffe es kann mir wer helfen...

thx schonmal im voraus.

greez Cyrus2k

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.01.2004, 14:44

du hast nicht zufällig wasser in deiner map, was da nicht hingehört? z.B. durch mehrere wasserbrushes zu einem entity machen ...
vllt spielst du auch das erste mal im hardware modus und warst das software-gepixel gewohnt :P

-LeJean-

--

002
04.01.2004, 14:50
Cyrus2k

nee sowas hab ich bestimmt net reingemacht... muss ich vielleicht die texturen glätten?

--

003
04.01.2004, 14:55

inwiefern texturen glätten ?
also sofern das keine custom texturen sind sollte da eigentlich nix verschwimmen. und wenns custom texturen sind, dann guck mal ob die nicht vllt ne zu kleine auflösung haben und evtl. total viel blur haben.

-LeJean-

--

004
04.01.2004, 15:04
Cyrus2k

wo kann ich denn sowas einstellen?

--

005
04.01.2004, 15:09

bei den custom texturen musst du das in nem fotobearbeitungsprogramm machen, in hammer kannst du da garnix dran drehen. wenn die custom texes aber runtergeladen sind als texturpack, dann gehen die ja im normalfall.
sicher, dass das nicht an deinen einstellungen in half-life selber liegt ?
gib mal bitte noch ein paar infos - spielst du im software modus, OGL oder D3D, hast du kürzlich gewechselt, vllt liegts auch an deiner graka, was ich aber nicht glaube wenns vorher ging... ?

-LeJean-

--

006
04.01.2004, 15:15
Cyrus2k

es ging ja noch nie...

--

007
04.01.2004, 15:16
Cyrus2k

ich weiss jetzt nicht ob ich es richtig verstanden habe... aber ich starte die map über worldcraft

--

008
04.01.2004, 15:34
Sir_Killalot

das ists gleiche wie hammer

--