Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2003, 11:15
OutiMapNoob

Also ich SChies Mal los Ich habe den Hammer Editor installiert eingestellt wie es beschrieben wird und habe auch meine erste map gebastelt
will Start punkte rein machen aber er sagt mir There are no iligibel entinity
er hat keine Player start info in der class und ich weiss nicht was ich machen soll und wenn mir einer Helfen kann wäre das sehr toll
Icq 240664987
oder Email Wäre noch besser StefanWResch@gmx.de
und es tut mir leid wenn dieses problem schon besprichen wurde nur ich habe keinen bog noch länger zu suchen

Und es Wäre gut wenn mir einer nochmal das einstellen genauer erklärt vieleicht habe ich da was falsch gemacht was ich zwar bezweifel ok

Danke SChonmal
see you und bitte helft mir schnell

SO ich habe DAS PROBLEM NUN BEHOBEN NUR ICH HABE NUN EIN NEues PROBLEM es besteht darin das wenn ich die map Starten will er sagt Mod_NumForNAme:sprites/smokepuff.Sprnotfound was das
Need help

--

Dieser Beitrag wurde am 29.12.2003 um 12:34 von OutiMapNoob bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2003, 11:55
Megge

Hast du eine .fgd eingebunden ? ich glaube nämlich nicht...
schau dir das tutorial nochmal genau an und geh es schritt für schritt durch.

--

002
29.12.2003, 12:30
OutiMapNoob

doch ich habe es jetzt

--

003
29.12.2003, 12:56
OutiMapNoob

Ehm ich habe ein neues Problem Beim Compilieren
Wenn ich das meine STartpunkte und alles habe dann drück ich f9 und will das starten schreibe da meinen fad rein
und dann kommt aber ne fehler meldung

Half-life

Mod_NumForNAme:sprites/smokepuff.Spr not found
was mach ich falsch
also ich fände es nett wenn ihr mir genau sagen könntet wo ich das speichern soll also die map
und was ich vielicht irgentwo falsch stehen habe

icq240664987
email StefanWresch@gmx.de
bitte helft mir auch wenn ich noobig bin ich habe auch schon eure tipps und alles gelesen nur ich blick ja da nicht durch deshalb frage ich euch lieber so
danke schonmal

--

004
29.12.2003, 13:46
Smeagol

wahrscheinlich startest dus mit halflife, aber es ist ne counterstrike map und die dummen countertrike sprites sind logischerweise im dummen counterstrike odner und weil der modspezifisch ist und halflife aber kein "mod" ist werden die teile eben nicht gefunden.
guter satz hm ?
gib (gefälligst) mehr informationen über deine map, so kann man dir ja nicht helfen

single oder multiplayer ?
ist es für hl normal oder irgendeinen mod ?

es macht nämlich nur bedingt spass, sich MÖGLICHE gründe für irgendwelche fehler aus den fingern zu saugen

--

005
29.12.2003, 13:52
OutiMapNoob

Also es ist ne ganz normale fuck first map mit CT und T starten punkten

und nur ein raum

damit nicht gleich zich fehler kommen also

Dann sagt der halt Dieses Mod ....
Ich habe es aber alles in Cstrike maps abgespeichert dann
Sagt er noch das meine DAs meine solid entity (buton Traget ) is empty
wenn ich auf To entity gehe dann sagt er immer so ne scheise von ich habe eine neue entity gemacht wollen sie änder n ja nein blabla drück ich ja pasiiert nichts drück ich nein geht er ins menü es soll nur ne multiplayer map werden
deshalb frage ich ja auch ob ich bei den anfangs settings falsch gemacht habe und ich habe es ja eigentlich eigentlich so gemacht wie es überallbeschrieben wird un trotzdem geht es nicht deshalb wie gesagt help

schnell danke
icq 240664987
email StefanWresch@gmx.de

--

006
29.12.2003, 13:54
Smeagol

versuch mal, die map über counterstrike -> multiplayer -> lan game -> create game zu starten
funzt natürlich nur, wenn du sowohl info_player_start's als auch info_player_deathmath's drin hast

--

007
29.12.2003, 13:58
OutiMapNoob

Zitat:
Smeagol postete
versuch mal, die map über counterstrike -> multiplayer -> lan game -> create game zu starten
funzt natürlich nur, wenn du sowohl info_player_start's als auch info_player_deathmath's drin hast
ich verusch es mal ok
bleib bitte online damit ich dich tot fragen kann

--

008
29.12.2003, 14:02
OutiMapNoob

NE ES GEHT AUCH NICHT DAMIT

--

009
29.12.2003, 14:07
Smeagol

such doch mal im explorer nach "smokepuff.spr" und verschieb es von hand in den richtigen ordner
halflife/cstrike/sprites
wenn du bock hast auch noch in
halflife/valve/sprites

falls du die datei nicht hast ... nimm irgendein anderes sprite und bennens einfach um ^^
oder nimms aus der map raus.

--

010
29.12.2003, 14:08
OutiMapNoob

jo ich versuche es und was ist mit den anderen beiden probs von denen ich oben also 3 oder so geschribene habe

--

011
29.12.2003, 14:18
OutiMapNoob

danke es geht könntest du mich im icq add damit ich dich was fragen kann wenn ich mal hilfe brauche

--