Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.09.2001, 20:14
Problem

Also das letzte mal war wohl nichts....!Ich suche ein wenn möglich fertiges Model von einer Tanne oder einem anderen Baum (muss Blätter bzw. Nadeln haben also kein dead_tree!)oder das könnt ihr auch mich wissen lassen wenn ihr Texturen für
a:Bäume habt (Tannen,Laubbäume)
b:wald-texturen habt(für den brush den ich hinter das Wald-stüpck setzen will

Und jetz nochmal die Frage In manchen Spielen (Motercross Maddnes*hoffeRichtigschreib*)kann man nur bis zu einem bestimmten Punkt fahren (dann kommt eine Durchsichtige Wand durch die man nicht durch kommt!Und dahinter kommt dann eine Textur die es dann so aussehen lässt also ob man weiter fahren könnte aber es wegen der durchsichtigen Wand nicht geht!Und jetzt die Frage wenn ich ein paar Baumreien erstellt hab und dahinter die eine Seite der "Kiste" kommt brauche ich einen brush der so aussieht wie Wald (das es dazu passt) und jetzt brauche ich vor dem waldstück eine "Nicht-durch-geh-Wand" oder reicht es wenn ich die Tannen nahe bei einender platziere???Wenn ihr das jetzt nicht mit der durchsichtigen Wand versteht habe ich hier eine kleine skizze:
http://members.tripod.de/map_chris/photoalbum/page1.html
(das laden dauert ein bisschen)

Also postet mir was weiß ich Links zu Sites wo man solche "fertig-Bäume" laden kann oder Texturen.

Euer immernerfender Problem!*röps* "Schulz!"

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.09.2001, 20:18
dp
Administrator

aber ein thread reicht .....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche