.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.02.2001, 18:29 Blacky|SfP |
Eigentlich immer noch das selbe prob, nur das es dies mal nicht mehr soo groß ist! Also wie schaffe ich es, dass wenn sich ein Spieler connectet nicht repawnt wird sondern Death ist! Ach und man sollte das playermodel natürlich nicht mehr bzw erst gar nicht sehen! Dieses Prob tritt nämlich auf, wenn man den Spieler einfach in der InitHud killt oder wenn man im den Flag DEAD_DEAD gibt, wird man trotzdem gespawn und dann wird einfach die Deathcam gestartet!
cu
|
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2001, 12:44 Prefect |
Erstmal, wie wär's mit nem guten Topicnamen? Zweitens: Die CBasePlayer::Spawn()-Funktion wird für jeden Spieler aufgerufen, wenn er dem Spiel beitritt. Das solltest du auch nicht unbedingt ändern. Also: Spawn()-Funktion so umprogrammieren, dass wenn der Spieler zu keinem Team gehört / noch nicht bereit ist / was weiß ich sein Entitystatus entsprechend anders ist, also pev->deadflag = DEAD_DEAD;, pev->effects |= EF_NODRAW;, pev->solid = SOLID_NOT;, usw.. cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2001, 13:44 Blacky|SfP |
Jo. okay ich geb zu die Topic ist nicht gut gewählt! Das mit dem DEAD_DEAD hab schon ausprobiert! Man wird zwar gekillt aber erst nach dem man schon ca 15sec im Spiel ist! Ausserdem bleibt das model stehen! -- |
|
Profil || Suche |