.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2006, 01:53 Fire Flyer |
Also... ich hab vor kurzem mal wieder versucht zu mappen wieder euer tutorial benutzt... CS 1.6 Mapping... und als ich kompilieren wollte kam nich mal des logfenster hoch sondern er sagte einfach das Hammer Editor wegen eines schwerwiegenden Problemes beendet werden muss AppName: hammer.exe AppVer: 0.2.1.0 ModName: hammer.exe also noch mal neu installiert und alles so wie in eurem tutorial eingestellt und ne map gemacht der selbe fehler... zur information habe Windows XP Prof/3.00 GHz/1,5 GB RAM/600 GB Festplatte(2 Festplatten)/ATI 9800 XL <-----------------------------------> Jetzt kommts beste dann hab ich mal Sourcemapping aussprobiert und ging auch alles soweit bis ich en entity erstellen wollte error (konnte man nich lesen --> Grafikfehler) und Hammer weg :-( Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen sodass ich wieder mappen kann egal ob 1.6 oder source :-) Danke schon mal im vorraus!!! Gruß Fire Flyer -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2006, 13:34 Chumper |
Benutz mal diese Zeichen: ! und dann sehen wir mal weiter... --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2006, 15:06 Agamemnon-Hellmapper |
Irgendwie ist deine Rechnerkonfiguration ziemlich vermurkst vermute ich. Diese äußerst hilfreichen Fehlermeldungen von Windows versteht hier leider auch niemand. Aber versuchs mal mit am besten in dieser Reihenfolge bis es eben funktioniert. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 16.04.2006 um 15:06 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |