.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.05.2001, 21:03 MannOhneNamen |
Iss so'ne Sache,
Benutze Worldcraft 3.3 , mach ich villeichtn fehler beim Compilieren??
Ja ich weiss das Forum hat auch ne suchfunktion!! THX & DIE HARD
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.06.2001, 00:34 mastercad |
hi ! also @MannOhneNamen das mit der leiter wird dir hier keiner groß beantworten da sich hier leider einiges zum negativen verändert hat also versuch ich dir zu helfen : du brauchst 2 enities : - die leiter selbst ein func_wall mit render
- die brush damit du auf deine geile leiter auch hochkommst also ein func_ledder das setzt du genau davor mit welcher texe is egal da du die im level dann eh nimmer siehst so das wars schon eigentlich ni schwer das müßte auch hinhauen wenn das ni klappt kuck dir ma deine compiles an hast du mit denen schon was gemacht ? wenn nein dann solltest du auf alle fälle die ZhlT nehmen keine anderen die neuesten haben glaub ich V.253 und bau die ein ;) also viel spaß cYa CAD -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.06.2001, 02:20 Da Maakus |
Man klettert nur an der func_ladder hoch, der Block mit der Leitertextur is nur zur Zierde da, das geht auch ohne, nur so zur Info. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 01.06.2001, 02:38 Term |
*Möööööp!* Das ist schon die 2. falsche Antwort von Mastercad an einem Abend. Dafür gibt's von mir die Dau-Kappe, ab in die Ecke und schämen! :) Nee, nur Spaß, aber "texture" und "200" ist vollkommender Käse! Bei Leitern muß der Rendermode auf "Solid" stehen und der FX Amount auf "255". Ansonsten wird Deine Leiter nicht mit in die Lichtberechnung einbezogen und sieht im Zweifelsfall scheisse aus. Allerdings ist dies wirklich eine Frage, die sich durch das Lesen der einfachsten Tuts beantworten lässt und die mich normalerweise einen Dreck schert. Aber wenn dann andere Nubees auch noch falsche Antworten geben muß man sich ja mal einmischen, sonst machen hier alle nur noch alles verkehrt und das Niveau sinkt durch den Boden... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
004 01.06.2001, 13:59 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.06.2001, 15:00 DarkProjekt |
Dafür ist das Forum aber u.a. auch da. Um Hilfestellung zu geben. Und wenn es um einfache sachen gehen, die ihr Profis schon könnt. So mancher Newbi blickt halt nicht gleich durch. Ich hab auch so meine Probleme. Habt Ihr nicht auch als Nub angefangen???? (Das ist die selbe dumme diskussion wie um CS. Geht mir langsam tierisch auf'm sack) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.06.2001, 15:46 Term |
Genau, jeder war mal Newbie. Und von mir aus können Newbies hier auch soviele überflüssige Fragen stellen wie sie wollen, ich muß ja nicht drauf antworten. Und im Endeffekt berauben sie sich ja selber dem Spaß den es machen kann, etwas auch mal selber rauszufinden. Für mich ist das ein Hauptantrieb beim Mappen: ständig etwas neues lernen, Probleme durch Rumprobieren lösen usw.. Allerdings scheint es heute so zu sein, daß jeder Hanswurst nur deshalb mappen will, um mit seinen Maps rumzuprahlen und den schnellen Erfolg sucht, am besten auch noch mit seinem eigenen Mod (was zu 99% niemals fertig wird). Aber auch das soll mir egal sein. Was mich hier in letzter Zeit allerdings nervt ist die Tatsache, daß zumehmend Newbies, die wirklich noch keine Ahnung haben, auf Fragen total verkehrt antworten und somit noch mehr Probleme schaffen. So lernt keiner was, weder der der die Frage stellt noch der, der meint darauf mit seinem sparsamen Wissen falsch antworten zu müssen. Ich würde einfach gerne an alle Leute appellieren, die noch nicht allzuviel Mapping Erfahrung haben, doch bitte zweimal zu überlegen bevor sie irgendeinen Unsinn posten. Das macht schon Spaß, wenn man jemandem helfen kann, aber wenn ich selber nicht genau weiß, wovon ich rede, blamiere ich mich höchstens und der Fragende landet auf dem Holzweg. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
007 01.06.2001, 20:14 DarkProjekt |
Das war ein sehr gutes Posting. Und das ist auch der Grund, warum ich nicht viel Poste. Ich hab halt noch nicht die Ahnung. Und bevor ich irgendeinen Schwachsinn erzähle halte ich mich lieber raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.06.2001, 20:34 mastercad |
ich sag ma das du mich ni meinst Term ;D weil ich denk das ich als nub durchfallen würde :D aber egal ich mach meine leitern immer so und so gefallen die mir auch gut ;) ob das für andere scheiße aussieht oder nich is mir dabei ziemlich naja ;) die antwort war für mich ni falsch sondern nur ne andere wie für dich punkt aus . und das die texe von dem Func_ledder egal is hab ich auch geschrieben dazu kan ich nur sagen LESEN ;D also cYa CAD -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.06.2001, 22:31 MannOhneNamen |
so meisters,
THX & die hard
THX & die hard (edited) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.06.2001, 01:10 The_Tick |
ne, das basst das ZHLT. Wenn du unbedingt ein anderes willst, auf thewall unter files gibts afaik noch ein zweites, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
Kommt ne Frau beim Arzt. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.06.2001, 21:47 MannOhneNamen |
jo iss gut, hab aber noch n anderes prob,
MISSING FRAME 0 of -wood3
WAS fürn Frame vermisst er bei der -wood3????
THX & die hard -- |
|
Profil || Suche |