Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.04.2002, 22:25
[GGFTS]Dr.Mohia

Kennt vielleicht irgendwer eine wad die viele alphtexturen besitzt? (wald oder dschungel)

Oder eine Seite wo man alphatexturen finden kann?

mfg drrrrrrr

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.04.2002, 23:27
Teppic

www.google.de

--

Move In!

002
17.04.2002, 23:31
Coffeemaker

http://www.clan00.de

--

003
18.04.2002, 17:55
Doomhammer

wad mit alphatexturen irst du nicht finden

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
18.04.2002, 19:47
Teppic

naja, wir wissen alle, was er meint :) ne wad mit alphatexes für hl, die man auch verwenden kann, möcht ich allerdings mal sehn *g*

--

Move In!

005
18.04.2002, 20:40
Doomhammer

wir wissen schon,was er meint ,aber weiß er selbst was er meint ? wenn er , wie du selbst vorgeschlagen, damit in google sucht ,wird er nicht wirklich viel finden oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
18.04.2002, 21:27
Teppic

nuja, da hast du wohl recht, aber selbst mit dem richtign begriff würde man nur wenig finden, weils nich viel gibt ;)

--

Move In!