.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2008, 12:20 Nicoelrey |
guten morgen allerseits. hoffe das dass wirklich ein compile prob ist. ansonsten vergebt mir bitte. hab mir mit corel Draw eine zaun alpha textur erstellt. wenn ich dass ganze jetzt in VHE einbinde und ohne vis und ohne rad compiliere ist auch alles schön unsichtbar wies sein soll. aber eben fullbright. wenn ich dass jetzt mit vis und rad comp. dann gehts nicht mehr, spricht die latten zwischenräume sind wieder blau... Doof? ja, find ich auch. kann mir hier bitte jemand helfen? bin wohl schon wieder zu Doof... Gruß Nico_el_Rey --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2008, 15:05 Pipeline |
is in deinem log alles klar? is die farbe genau das blau, was in der hl-engine als unsichtbar angenommen wird (0, 0, 255)? beginnt der name der textur (in dem .wad-file) iCH HASSE cAPSLOCK1111 |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2008, 18:24 eMo |
Außerdem muss die 0 0 255 bei Wally den letzten möglichen Platz besetzen. Stand zumindest mal im Tut, wenn ich des ncoh recht weiß^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2008, 18:35 Krifitze ![]() |
Muss aber kein Blau sein. Bei Texturen, die mit '{' anfangen, ist die transparente Farbe die, die auf dem letzten Index (255) liegt. Dass diese Farbe meistens das blauste Blau ist liegt daran, dass man dies kaum in Texturen verwendet. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2008, 23:44 Nicoelrey |
so viele Fragen*g* Ich benutzte die zhlt. die farbe ist 255blau und sie ist im wally ganz unten rechts. wenn ich die map OHNE VIS und OHNE RAD compile dann ist alles blaue unsichtbar, wenn ich die map MIT VIS und MIT RAD compile dann ist alles blaue... blau. also sichtbar... warum so? ich nix verstehen? *g* Gruß Nico_el_Rey --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2008, 23:48 Skuldoon |
vll irgendwelche fehler im log? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2008, 23:57 Nicoelrey |
Hmm. Ich werd mich morgen nochmal dransetzen und den LOG nochmal genau studieren. ich versteh nur nicht ganz wieso des ohne vis u. rad geht und mit net. auf jeden Fall schon mal danke an alle die helfen wollen. ach ja. falls noch jemandem was yo meinem level change prob einfällt... das prob is auch noch aktuell. (is bei den half life 1 entities) Gruß Nico_el_Rey --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
007 25.04.2008, 12:18 Skuldoon |
dass es mit vis/rad nicht geht, könnte daran liegen, dass du irgendeinen fehler hast, den vis/rad findet, dher nicht ausgeführt wird und daher das nicht richtig dargestellt wird (vermutung) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2008, 17:25 Richman Moderator |
Das Entity mit der Alphakanal-Textur muss den RenderMode-Einstellung Solid und nicht Texture haben! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
009 25.04.2008, 22:47 Nicoelrey |
Ach ja, genau. hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. danke für den zaunpfahl *g* hab Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
010 25.04.2008, 22:48 Krifitze ![]() |
nein du mussst bei fx amount 255 eingeben und bei color eigentlich alles so lassen wie es standardmäßig ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 25.04.2008, 23:01 Nicoelrey |
hatte ich ja auch schon, aber dann gehts mit und ohne vis und rad nicht... sagt etz bitte nicht ich muss mein hammer schon wieder neu installieren. dess hatte ich letzte woche erst. *g* so wie mit winXP. Muss ma auch alle 5 wochen neu install'n *g* --Gruß Nico_el_Rey Dieser Beitrag wurde am 25.04.2008 um 23:02 von Nicoelrey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 01.10.2008, 17:37 C_Brushis |
ich habe das selbe problem, |
|
Profil || Suche |
|
013 01.10.2008, 17:48 Skuldoon |
eigene texutur? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |