Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2001, 00:11
PIII 800 mhz

Hi Leude,
Ich habe ein problem mit meiner karte nach längeren rumfumeln und dan compiln der map kommt auf einmal wen er versucht die map zu laden kommt ein fehler (AllocBlock).Woran liegt das den ?Hilft mir bitte will net wieder alles löschen müssen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2001, 00:18
Damocles

Mein liebster Freund PIII. Du bist nun schon seit dem 03. Nov. 00, ab 15:04 Uhr, hier registriert. Und du hast absolut nichts dazugelernt. Du hast die User-ID 2159 und laberst uns Kotletts an die Ohren, dass es nichtmehr feierlich ist. Versuch doch, die fortschreitende Verdauung bei dir durch ein intensives Studium der Regeln dieses Forums, dass du immer wieder schubweise mit deiner Anwesenheit beehrst, zu verhindern.
So far...

Zum Topic: Kompilierfehlerartikel!

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche