000
10.08.2001, 18:55
d-Boost
|
Hi alle !
Ich hab mir jetzt alles hier angesehen aber eine befriedigende Antwort auf "allocBlock:Full" hab ich bis jetzt nicht gefunden ! Um auf den Speicher zu kommen: 640 mB Arbeitsspeicher und 866 pIII auf 133 Hz sollten doch reichen um den Arbeitsspeicher freizusprechen ??! Die map (TFC-Cps) ist auch nicht sonderlich groß (halb warpath)! Der Fehler tauchte auf nachdem ich "Bad surface..." beseitigt hatte, ich kopierte danach Schilder und fixte sie genauso, nach dem Start dann der alloc block:full fehler ! Wer hat hier die Antwort ??
--
|
|
Profil || Suche
|
001
11.08.2001, 13:12
TrapperToni
|
Lad dir mal bitte [url="http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/r_speeds/r_speeds.html "]diesen[/url] Artikel runter und such dort nach dem Fehler...
--
TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."
Blumentopf
|
|
Profil || Suche
|
002
11.08.2001, 21:20
d-Boost
|
@TrapperToni
Jo, den Artikel (einer meiner liebsten ) kennn ich zu genüge ! Ich hab die Schilder die ich kopierte rausgenommen und einzeln neu gesetzt. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Mir ist jedoch aufgefallen, daß ich beim ausrichten einer Textur (wieder einmal) einen Fehler gemacht habe und daher der Fehler. Ich hab die Ränder der Schilder mit der Textur angeglichen was eine enorme verkleinerung der Textur zur Folge hat und somit nicht förderlich für die Berechnung der Map ist, da die Ränder ja sichtbar sind wird vieleicht zuviel Speicher benönigt um die Map auszuführen. Auf die r_speeds achtete ich seit beginn der Map (120-250 !!!bis jetzt) und kompiliere fast jeden Schritt (um nochmal auf den Artikel zurückzukommen) was ich jedem nur empfehlen kann. Deswegen kann ich sagen das der Fehler ( bei mir ) auf jeden Fall mit den Schildern und oder deren Bearbeitung zu tun hatte.
Vieleicht bekommt ja in Zukunft jemand heraus was die Fehler- meldung detailiert aussagen will !!
danke erstmal
d-boost
--
|
|
Profil || Suche
|