.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2003, 12:31 seppel |
holla also ich hab mir mal aus reiner langeweile nen paar tuts zum erstellen von waffen , objekten etc. runtergeladen ... dort steht dirn das man erst das hl sdk braucht um solche sachen zu basteln ... ich mir also das sdk runtergeladen . dann hab ich alles gemacht was im tut stand aber da ja nur die .cpp dateien vom sdk verändert wurden gab es natürlich funkste die ganze sache nicht . nun meine frage .. wohin muss ich die veränderten .cpp files hinkopieren damit hl sie an nimmt ? thx schomma in vorraus cya --der noob unter den noobs |
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2003, 12:36 |
mmh... cpp = c plus plus ? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2003, 12:54 Onkel Dittmeyer |
Die cpp Files sind lediglich der Quelltext des SDK's, wenn du die einfach nur änderst bringt dir das jornischt. Du brauchst noch einen C++ Compiler wie zum Beispiel MingW oder wie das Dingen heißt =) oder der MS Compiler der bei MS Visual C++ dabei ist. Am besten du ziehst dir davon die Autorenedition, die is kostenlos, und kompilierst dann das SDK in eine DLL. Am besten du guckst dir mal das FAQ auf www.resourcecode.de an. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2003, 13:00 speziFanta |
*rofl* wieso vergreifen eigentlich soviele an dem HL SDK, wenn sie noch nicht einmal einen Compiler haben? Klar kenn ich das Gefühl, wenn man seinen eigene MOD coden kann und unbedingt will, aber das heißt noch lange nicht, dass man das ohne c++ kenntnisse machen sollte. @seppel: 100. Deine eigene HL MOD ;) Sorry, aber das kann man nicht von heute auf morgen... eventuell einige zahlen bei den waffen modifzieren um andere effecte zu bekommen, aber das wars auch schon... --Heute schon gegoogelt? Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 13:01 von t.s|Fanta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2003, 14:23 K-Putt |
Oder lies die das Modfaq unter http://www.resourcecode.de, da steht alles genauestens drin. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2003, 16:24 Gott |
sehs wirs mal so er hat wenigstens die tuts von alleine entdeckt und hat nicht direkt danach ngefragt wie man sowas macht. das is mindestens schon ne steigerung gegenüber dem rest -- millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 16:25 von Gott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2003, 17:10 Killing Me Softly |
@seppel: irgendwann wollte ich mal wissen, wie man ne eigene Map erstellt. Ich wuste, da gibt's irgend so ein Editor und mehr auch nicht. Also hab ich mir das Teil (WC) runtergeladen, hab mir ein Tutorial geschnappt und ne halbe Stunde später hatte ich sowas ähnliches wie meine erste Map (ok, war ein einziger Raum mit nur einer einzigen Textur beklebt und es war stockdunkel; aber es war meine erste Map *g*). Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.04.2003, 13:15 [ LOD q|p Silver ] |
@Killing Me Softly Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
008 07.04.2003, 16:58 Gott |
silver kann dir nur zustimmen hab ähnlich angefangen, millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |