.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2005, 16:38 noclaninside |
Hi , ich habe mit Wally eigende Texturen erstellt also z.b einen Banner u.s.w.. auch habe ich bei meiner map einige andere .wad datei benutzt nun würde mich interessieren wenn ich die map komp.- und dann die fertige .bsp datei habe muß ich dann auch wenn ich die map zocken will die .wad datei im cs ordner haben oder hat er die texturen auch in der .bsp datei gespeichert ? Es geht um das Counter strike Mod -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2005, 16:48 Richman Moderator |
Texturen werden nur in der BSP gespeichert, wenn du die richtigen Kompiler (ZHLT) verwendest, und die mit einem bestimmten Parameter dazu forcierst, die Texturen in die BSP zu speichern. hlcsg.exe -wadinclude wadname.wad - Bindet die WAD mit dem angegebenen Namen in die BSP ein. hlcsg.exe -nowadtextures - Bindet alle verwendeten Texturen in die BSP ein. Aber vorsicht, eingebundene Texturen mach die BSP grösser! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2005, 17:00 noclaninside |
Hmm das kann ich doch auch mit dem Hammer Tool machen oder muß ich das über die Dos Konsole machen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2005, 22:26 noclaninside |
Hi , habe das mal verscuht aber er macht es bei mir nicht ?? Habe beim Hammer Tool unter Build Programs und da bei CSG executable das stehen G:\mapping\zhlt253\hlcsg.exe -nowadtextures dann Compi.- er auhc aber er erstellt nur eine .map keine .bsp mehr ??? da mache cih doch was falsch oder ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2005, 10:25 Richman Moderator |
Den Parameter musst du nicht in den Optionen, sondern bei der Expert-Compile-Aufforderung eintragen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 22.11.2005, 13:42 noclaninside |
Axo . . also gehe ich da auf Expert .. und da habe ich dann command und Parameter hmm wie trage ich da was ein ? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.11.2005, 22:38 noclaninside |
Hmm gibt es denn irgendwo ne anleitung wie ich da was einstellen muß denn wenn ich auf Expert gehe dann muß ich ja alle einstellen und nicht nur den hlcsg kann mir da einer helfen ? Würde einfach genre in der Map alle Benötigen.- datein einfügen mehr nicht :) thx -- |
|
Profil || Suche |
|
007 22.11.2005, 22:44 Adrian_Broher Admin |
bei zhlt liegt ein manual dabei --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.11.2005, 11:04 noclaninside |
Das Hilft mir aber nicht gerade weiter :)... Kann mir denn nicht einer das auflisten ? Also wenn ich das auf habe dann kommt ja Command : Parameters : habe da auhc schon so einiges Probiert aber es geht nicht sollen ja nur die normalen einstellungen sein die beim Hammer Tool auhc Aktiv sind z.b Run CSG ( Normal ) Und halt das alle datein in der BSP .. Nun muß ich ja wissen was kommt zuerst und welche parameter schreibe hinter den Befehlen .. Mit der anleitung komme ich nicht klar .. -- |
|
Profil || Suche |