.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 20:19 apfelkorn |
Ich find es unmöglich wie sich viele hier im Coding-Forum verhalten! Ich verstehe langsam MooN, auch wenn ich nicht gutheiße, was er abgezogen hat. Diese Ignoranz und Selbstverherrlichung (ich bin Alleskönner) die man von einigen hier erfährt ist wirklich kaum zu ertragen. Ihr solltet vielleicht mal überlegen, was ihr gemacht habt, als ihr neu bei thewall.de wart. Euch (bis auf die Alleskönner, denen Newbies den Hintern abwischen dürfen), bis auf einige wenige, ist wohl euer erlerntes Wissen zu Kopf gestiegen und denkt nicht mal an andere, die vielleicht auch vernünftige Hilfe brauchen können, aber NICHT von euch bekommen, weil ihr ja schon längst alles wisst. Ich verweise zum Beispiel mal auf diesen Artikel: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=12764 Wenn jemand gezielt fragt, wie er denn mit Programmierung anfangen kann, sagt ihr im nur: Schau mal auf coding.thewall.de, ich hab besseres zu tun, als dir jetzt Hilfestellung zu geben. Darf man nicht auchmal eine dumme Frage stellen, wenn man keine Peilung hat, was man machen soll? Anstatt, dass ihr ihm zeigt, was er machen muss, also ihn bei der Hand nehmt und eine kurze Einführung gebt, was vielleicht für das Archiv von Wert wäre Sagt ihr ihm, ohne das ihr ihn wirklich kennt, dass seine Einstellung scheiße ist, er sowieso zu dumm ist (zeigt schon dass er gerne Basketball spielt und weil er wahrscheinlich aus lauter Dummheit einen Grammatikfehler gemacht hat). So, jetzt zu den Einzelnen Personen: @skirkobe: Ansich ist nichts falsch an dem, was Du hier gefragt, hast, aber Deine dritte Antwort ist nun wirklich nicht ganz angemessen. @Zeeke: Wie bitteschön willst Du skirkobe beurteilen, wenn er doch gerade mal seit einem Monat im Forum ist. Ich weiß nicht wie das mit Dir ist, aber um einen Menschen richtig beurteilen zu können brauche ich schon etwas mehr Zeit um den kennenzulernen und nicht einfach nur ein paar Topics. @Erasor: Ich habe selten so eine asoziale Antwort gelesen. Kannst Du mir bitte erklären, was diese Antwort bezwecken soll, ausser ihn niederzumachen? @microschrott: Würden wir hier jede Dummheit archivieren, stünde wohl jeder Besucher von TheWall.de schon mit einem Topic drin; ja, auch Du! @Retro: Bitte verschone uns mit Deinem dummen Kommentar, der nun wirklich nichts bringt. Hast Du schon seinen Mod überhaupt gesehen? Wenn nein, was willst Du dann??? Hast Du schonmal was davon gehört, dass man im Leben weiter kommt, wenn man ein wenig freundlicher ist und nicht alles und jedem das Schlechtmöglichste wünscht? Was du da abziehst ist nichts weiter als mobbing. Ich für meinen Teil hoffe dagegen, dass skirkobe trotz seines leider schlechten Startes, er einen guten Mod hinbekommt, der uns allen gefällt. Übrigens ist dieses Forum dazu da, das Besucher die etwas nicht können, etwas lernen. Wenn du diesen Sinn hier nicht enteckst, kannst du gerne ins ezboard oder cs.de-board wechseln. Da bist Du dann mit solch einer Einstellung besser aufgehoben. Übrigens würde ich bevor ich anderer Leute Grammatik kritisiere lieber selber mal schreiben lernen. Ist Dir schonmal gesagt worden, dass man in Briefen (also auch Board-Posts), wenn man andere Leute anspricht, das "du" groß schreibt? Ellipsen sind in der korrekten deutschen Grammatik auch nicht vorhanden. Weißt du was: Ich persönlich würde vorallem Dich jetzt zu den 80% zählen, die sich unter aller Sau verhalten, und zwar zu den schlimmeren. Nämlich die, die denken, sie hätten die ganze Community im Rücken und denken, sie könnten sich in ihren Antworten alles erlauben. Fass Dir bittebittebitte erstmal selber an den Kopf. @TheVoice: Was da gemacht wurde nenne ich keineswegs: diskutieren. Ich würde es Mobbing, Heruntermachen oder Sich-über-einen-lustigmachen nennen. Ich halte es ausserdem für äusserst schwach, einen solchen Topic mit so einer Begründung zu schliessen. Die Aufgabe eines Moderators ist es in erster Linie einen Streit zu schlichten und in allerletzer Linie einen solchen das Maul zu stopfen oder ganz zu löschen. Dadurch hast du nun bewiesen, dass du in meinen Augen nicht geeignet bist als ein Moderator. Apfel p.s.: Es war volle Absicht, den Topic im Coding- und im Allgemeinen Forum zu platzieren, vorallem, weil im Allgemeinen Forum eine ähnliche Diskussion im Gange ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 20:43 Linga Administrator |
Apfelkorn du magst recht haben aber muss denn jetzt jeder seinen kleinen persönlichen feldzug starten, getarnt in einer generellen diskussion ? Weisheit ist ok allerdings sollte man sie nicht mit der gabel essen. dein verhalten ist uncool und es zeugt davon, das du ganz sicher nicht über dem problem an sich stehst. denn: Musst du dich hier als moralapostel profilieren? Deine meinung zu den einzelnen Personen werde ich nicht lesen, persönliche meinungen haben hier nichts zu suchen. -->http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?thread[threadid]=12763&time=995307511 -- |
|
Profil || Suche |