.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 04:41 PiTBuLL |
Hallo ,
Nun ja , habe da ein paar Fragen die mir leider bisland stets unbeantwortet blieben . Ich hoffe ihr koennt mir helfen ..... Ich habe mir vorgenommen eine DayOfDefeat map zu erstellen .
1- Wenn ich mir prefabs aus dem Netz lade , diese in die map einbaue , karte speichere und kompiliere ..... sehen danach dann auch andere LEute die PRefabs obwohl sie dann nur die fertig kompilierte Karte haben ?
2- Um eine Beschreibung für eine Map zu erstellen geht man unter map settings ? richtig ? Ich habe dort in jedem Eintrag wo etwas mit beschreibung zu lesen war , irgendwas reingeschrieben , aber bei der Startfrequenz von DOD steht nur der Kartenname und no information avaible .... was kann das sein ? 3- Kann ich HL Texturen in einer DOD KArte verwenden ? Müßte doch , oder ? Da ja jeder der DOD spielt auch HL haben muss .... Sorry , vielleicht nervts einen , ich bin aber noch Newbie in diesem Gebiet , aber es interessiert mich sehr . Danke im voraus
|
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 09:15 micro |
1. architektur ja, texturen nur wenn er den .wad file hat oder du ihn beilegst(ebenso sound+skys, wenn sie nicht zu den standart hl gehören).
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 20:31 Sir_Prize |
2)
[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2001, 23:54 PiTBuLL |
danke für Eure Hilfe(n) . Da habt ihr ja auch schon alles mit beantwortet ! ;)
|
|
Profil || Suche |