Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2001, 04:41
PiTBuLL

Hallo ,
ich besuche nun schon seit einiger Zeit diese Seite und schaue mir jedes mal wieder gerne die Tutorials an , probiere danach auch sehr gerne rum .

Nun ja , habe da ein paar Fragen die mir leider bisland stets unbeantwortet blieben . Ich hoffe ihr koennt mir helfen .....

Ich habe mir vorgenommen eine DayOfDefeat map zu erstellen .
Dazu kommen jetzt die Fragen .... das .fgd File habe ich und ist mit worldcraft verbunden .

1- Wenn ich mir prefabs aus dem Netz lade , diese in die map einbaue , karte speichere und kompiliere ..... sehen danach dann auch andere LEute die PRefabs obwohl sie dann nur die fertig kompilierte Karte haben ?
Gleiches gilt fuer Texturen , Skys , Sounds usw.

2- Um eine Beschreibung für eine Map zu erstellen geht man unter map settings ? richtig ? Ich habe dort in jedem Eintrag wo etwas mit beschreibung zu lesen war , irgendwas reingeschrieben , aber bei der Startfrequenz von DOD steht nur der Kartenname und no information avaible .... was kann das sein ?

3- Kann ich HL Texturen in einer DOD KArte verwenden ? Müßte doch , oder ? Da ja jeder der DOD spielt auch HL haben muss ....

Sorry , vielleicht nervts einen , ich bin aber noch Newbie in diesem Gebiet , aber es interessiert mich sehr .

Danke im voraus
PiT

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.05.2001, 09:15
micro

1. architektur ja, texturen nur wenn er den .wad file hat oder du ihn beilegst(ebenso sound+skys, wenn sie nicht zu den standart hl gehören).
2. ich weis nicht was du unter beschreibung verstehst, aber die readme erstellst du als ganz normaler txtfile
3. klar das geht.

--

002
24.05.2001, 20:31
Sir_Prize

2)
du musst (glaub ich) im map ordner in HL ne txt erstellen, die den gleichen namen wie die map hat. afaik wird das, was in der txt steht dann auch eingeblendet, wenn eine entsprechende funktion im spiel eingebaut is (TFC, DOD, CS,.. KEIN HL-DM)

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

003
25.05.2001, 23:54
PiTBuLL

danke für Eure Hilfe(n) . Da habt ihr ja auch schon alles mit beantwortet ! ;)
Gruß
PiT

--