Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2005, 19:02
SteelWolf

Also....
ich bin grad dabei ne map für nen engen freundeskreis zu machen wo man quasi im team gegen monster kämpfen muss

Wenn ich monster platziere atten die mich auch normal aber nur wenn ich am anfang ne config execute die das realtionship ändert
Das macht automatisch spawnende monster unmöglich!
Gibts ne möglichkeit realationships im editor oder per trigger zu ändern?

nächste Frage: Wenn ich die map ne weile zocken häufen sich die monster und es beginnt schlichtweg zu laggen! gibts ne möglichkeit die kadaver zu entfernen?

und noch eine: wenn ich mit dem npc_maker monsis spawnen alsse funzt das auch prima.. allerdings reagieren sie nicht auf ai_schedule (oder wie das genau heist) was muss man bei schedule einstellen das sie automatisch zu nem spieler rennen? bringts was wenn man als goal entity !player eintippt oder nur player? hab das mal in ner map gesehn.... wie genau kommandiert man creeps jetzt eigentlich zu nem geissen punkt? eh mit schedule oder wie sonst?

//Edit: ah mit ai_relationship glaub cih funzt da schonmal was.... der combine dreht sich von anfang an zu dem relaionship ziel... aber er geht nicht hin...und angreifen tut er auch ned

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2005, 03:05
SteelWolf

keiner weis was über die KI : (?

--

002
19.04.2005, 22:26
sigistein

damit die kadavaer wieder verschwinden musst du bei flags "fade corpse" ankreuzen

--