.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.08.2002, 20:38 [S2k]SonGoku |
also ich hab ein problem erst hatte ich ein leak in meiner map, dadurch wurde sie immer arschhell dann habe ich das leak zugemacht und jetzt hängt sich mein worldcraft immer auf wenn ich compilieren will!! bis hierhin geht er und dann stürzt es ab: hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:\Sierra\Half-Life\esforces\maps\test21.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'C:\Sierra\Half-Life\esforces\maps\test21.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 2128 portalleafs bitte helft mir!!!! thx schonmal im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2002, 21:24 K-Putt |
Worldcraft hängt sich dabei nicht auch, sondern die Compiler kompilieren die von dir gebaute map, das kann im extremfall einige stunden dauern, wenn nicht tage (im echten extremfall). das heißt, entweder ist deine map sehr umfangreich, oder Lass den PC einfach laufen. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 28.08.2002, 01:29 Ornest |
Oder benutz HLCC ... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.08.2002, 05:51 feigling |
Oder, wenn man echt nix zu tun hat und ne total "unnormale" Map baut, kann es auch schon mal Wochen dauert (ich gucke jetzt hier niemanden an und schon garnicht LePrau) =) -- |
|
Profil || Suche |