.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.06.2007, 18:26 Instinkt |
also gutentag erstmal bei zwischencompiles während der erstellung hatte RAD auch kein problem mit meinem xcratec oder den anderen, zu dem zeitpunkt hatte ich noch keine eigenen texturen drinne. das problem mit den leaks nach dem verschieben hab ich dadurch behoben das ich die alte außenwelt durch eine komplett neue außenwelt ersetzt hab (mit sky) und bei dem letzen hab ich wirklich sämtliches ausprobiert, alle zum selben ergebnis geführt -> nix was auch aufgefallen ist ist das VIS nach der Verschiebung der map plötzlich nahezu 53 minuten brauchte, von vorher maximalen 5 minuten. ich wunder mich wirklich wie kleine veränderungen zu so großen problemen führen können. ich verlier schon bald selbst den überblick über die 20 rmf files in denen überall was anderes verändert ist. hier der fehlerauszug aus dem neusten compile-versuch 2944 faces BuildFacelights: die "texture +0buttonsuit" ist die die ich momentan auf dem kamerabutton hab. bitte seit ganz ehrlich: gibt es in der community vielleicht einen "Compile-Gott", der sich so gut mit Kompilieren auskennt das er mir helfen kann? kann das wirklich alles am verschieben der map liegen, obwohl danach alle texturen zentriert wurden (wegen Max-Patches)? --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 18:36 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.06.2007, 20:08 WareWolf |
du hast vermutlich ein von den Abmessungen total versautes face. Das ist so versaut, daß es der Editor gar nicht mehr darstellen kann, du siehst es ergo auch nicht. Meistens fehlt ein kompletter Eckpunkt, der Hammer ignoriert das noch aber die Kompiler kommen dann natürlich ins schleudern. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 13.06.2007, 20:31 Instinkt |
danke für die info. da meine map eine surf map ist muss ich zugeben das quasi alle surfblöcke verschoben gedreht und geneigt wurden, das mir das mein face " versauen " (ich musste voll lachen als ich das gelesen hab ^^) kann wusste ich nicht. aber extrem anders gedreht oder geneigt wie auf bekannten surfmaps habe ich nicht. viele blöcke sind mehrfach geclippt, könnte sein das das eine ungültige form gegeben hat.man müsste halt wissen was als ungültig gilt. ich geh der sache mit dem quark mal nach, vll kann es mir helfen, bin für jede hilfe dankbar --Dieser Beitrag wurde am 13.06.2007 um 20:33 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 16.06.2007, 22:06 PotKinRot |
Clippen kann afaik niemals eine invalide Struktur erzeugen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2007, 15:03 Instinkt |
ok dann war das falsch, haben wir was gelernt. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.06.2007, 19:06 Instinkt |
Nachdem ich jeden einzelnen Block durch einen Neuen ersetzt habe ist das "Bad Surface Extends" weg, jedoch ist ihm jetzt mein Arbeitsspeicher wieder zu klein. nachdem ich auf allen meiner 4 festplatten das maximale von 4096 mb als virtuellen arbeitsspeicher freigegeben habe und auch sämtliche prozesse beendet habe die nicht für das Ausführen von Windows und Programmen verantwortlich sind,und auch noch die Priorität hochgestellt habe, kommt der fehler trotzdem Langsam hab ich keinen Bock mehr und auch wenn es gegen meine Grundsätze ist und ich mich ungern geschlagen gebe... Herzlichen Glückwunsch ZHLT, ihr habt mich besiegt ... --Dieser Beitrag wurde am 18.06.2007 um 19:08 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.06.2007, 10:16 kindra_riegel |
Hatte auch mal solche riesen Probleme... pc formartieren kann wunder wirken... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 19.06.2007, 23:06 Instinkt |
ich glaub nicht da festplatte formatieren da viel nützern wird, ich hätt die map einfach nie verschieben dürfen. |
|
Profil || Suche |
|
008 13.07.2007, 19:59 Muh_kuh |
so ich habe ein kleines problem beim rendern meiner map und bräuchte hilfe ;) wenn ich es rendern möchte steht unten ************ ERROR ************ kann mir da jemand helfen? bitte um hilfe mfg Muh_kuh -- |
|
Profil || Suche |